Übersicht

Justin Bieber

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Sensationelle News für alle Beliebers: Justin Bieber kommt im September und November 2016 auf seiner „Purpose World Tour“ für fünf Shows nach Deutschland! Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt liegen auf der Reiseroute des kanadischen Superstars, der erst kürzlich mit seinem neuen Studioalbum „Purpose“ weltweit für Furore gesorgt hat.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiterlesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 599 Fan-Reports
  • Frankfurt - FESTHALLE FRANKFURT

    16.11.16

    Der Hammer live - Jedem weiter zu empfehlen! von punkbae, 24.11.16
    Ich habe Justin am 16.11.2016 das zweite mal live gesehen und man muss sagen das seine Konzerte immer besser werden. Hammer Bühnenshow, super Tänzer und riesen Fangemeinde. Man muss auch vermerken das Justin alles live singt (kleine patzer inklusive) was das ganze viel persönlicher macht und zeigt das er auch live singen kann. Seine sehr Sympathische umgangsart mit seinen Fans ist bewundernswert. Auch wenns mit Stehplätzen sehr anstrengend war durch die riesen menge war es trotzdem eine gute Laune und ein mega Konzert. Kann es nur jedem weiterempfehlen!
  • WILLISAU - Festhalle

    16.11.16

    Super Konzert von Nina, 22.11.16
    Justin Bieber ist einfach ein hammer Künstler! Die Tatsache, dass das Zugticket im Ticket in behalten war, war auch sehr praktisch.
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    14.11.16

    Der absolute Oberhammer!!! von LiPro, 21.11.16
    Ich war vorher schon auf sehr vielen Konzerten, aber das war mit Abstand das beste! Es war einfach eine super Stimmung von Anfang an bis zum Ende. Die Lichteffekte und der Sound waren sehr passend und gelungen. Es gab sehr viele Tänzer auf der Bühne und fast zu jedem Song wurde was anderes aufgebaut (z.B. ein riesiges Trampolin oder ein Pool), so wurde es nie langweilig! Justin hat wirklich einen rundum gelungenen Auftritt abgelegt, auch mit Begleitung von Gitarre und Schlagzeug. Er hat einen wirklich symphatischen und bescheidenen Eindruck gemacht und das Publikum durfte ihm sogar fragen stellen. Mir hat einfach alles an dem ganzen Konzert gefallen und ich würde ihn immer wieder unterstützen!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie