Übersicht

Justin Bieber

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für Usher entschied. Im Oktober 2008 wurde er von L. A. Reid bei Island Records unter Vertrag genommen. Seine erste Single One Time erschien im Juli 2009 und erreichte den zwölften Platz in den kanadischen Billboard-Charts und Platz 17 in den US-Charts. Bereits im Frühherbst wurde das Lied auch in Teilen Europas veröffentlicht und kam auch in Deutschland, wo er zuvor bei The Dome 51 aufgetreten war, unter die Top 20. Mit One Less Lonely Girl folgte i... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiter lesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 510 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    31.03.13

    zweites Bieber-Konzert von Lena, 07.09.14
    Ich hab mich sehr lange schon auf die Believe-Tour gefreut, da ich das Album einfach klasse finde und auch heute noch sehr gern höre. Voller Vorfreude bin ich nach Berlin gefahren, zur Arena und musste dort dann erstmal länger warten, da die Bühne noch nicht komplett aufgebaut war. Als ich dann endlich rein durfte und das Konzert losging, war die Enttäuschung über die lange Wartezeit komplett weg, Justin gab eine super Bühnenshow und suchte Nähe zu seinen Fans, indem er sie immer durch Fragen mit einbezog. Im Vergleich zur MyWorld-Tour, bei der ich im Frühjahr 2011 war, hat er sich im Gesanglichem, aber auch im Choreographischen stark gebessert. Ich denke heute noch gerne an das Konzert zurück und würde auch auf ein 3. Konzert von ihm gehen.
  • Frankfurt am Main - Believe Tour

    03.04.13

    BEST DAY EVER von Alexandra, 09.08.14
    Das war einfach geil geil geil einfach unvergesslich♥ i love you justin und ich werde diesen Tag nie im leben vergessen. #ForeverBelieber♡
  • Köln - LANXESS arena

    06.04.13

    Geilstes Konzert von Sarah, 22.07.14
    Ich war letztes Jahr auf der Believe-Tour. Es war der Hammer. Es war unbeschreiblich schön. Davor auf der My World-Tour 2011 war es genauso unbeschreiblich. Was Justin auf eine Bühne bringt ist der Wahnsinn. Es lohnt sich und die Plätze sind super. Ich hab für 80 € eine Karte im Oberrang, gegenüber von der Bühne und in der ersten Reihe bekommen. Wir waren zu 6 Personen dort und dadurch hat es noch mehr spaß gemacht, die Songs mit zu singen und zu weinen :D Es lohnt sich aufjedenfall !!!!