Übersicht

Justin Bieber

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Sensationelle News für alle Beliebers: Justin Bieber kommt im September und November 2016 auf seiner „Purpose World Tour“ für fünf Shows nach Deutschland! Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt liegen auf der Reiseroute des kanadischen Superstars, der erst kürzlich mit seinem neuen Studioalbum „Purpose“ weltweit für Furore gesorgt hat.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiterlesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 603 Fan-Reports
  • Frankfurt - Frankfurt Festhalle

    16.11.16

    Justin Bieber Festhalle Frankfurt von Justin Bieber , 16.01.17
    Ich war auf einem Justin Bieber Konzert in Frankfurt es war atemberaubend und ich hatte seine Hand und er war sehr natürlich und sympathisch und hat seine Gefühle gezeigt es war mein größter Traum ich werde es niemals vergessen wenn es teuer war ich würde es immer wieder tun
  • Frankfurt - Festhalle

    16.11.16

    atemberaubend von Jani♡, 04.01.17
    Justin hat eine wahnsinnig geile Show gezeigt *.* er kann nicht nur geil singen und sieht mega gut aus er war auch in seinem auftreten total sympathisch und authentisch ♡ ich würde immer wieder mein Geld für ein Konzert von ihm ausgeben! ♡♡♡
  • Hamburg - Barclaycard Arena Hamburg

    14.11.16

    Endlich wurde ein Traum wurde wahr... von Janin S., 03.01.17
    Ich war in Hamburg dabei und kann nur sagen es war einfach nur mega! Da ich den Verkaufsstart leider verpasst habe, hatte ich nur die möglichkeit U1 (Reihe 4, gerader Blick auf die Bühne) zu sitzen. Leider saß dann noch etwas weiter weg ein Kameramann, weshalb ich ihn teilweise nicht so gut sehen konnte. Trotzdem kann man nur sagen dass diese ganze Show mit allem drum und dran (Tänzer, Efekte usw.) einfach nur sehenswert ist! Meine Mutter hat mich begleitet, sie ist absolut kein Fan von Justin und mag ihn auch nicht so besonders, aber selbst sie meinte dass es eine hammer Show war und sie mich immer wieder begleiten würde. Nach dem Konzert hat sie dann ihre Meinung zu ihm geändert ;) Ich war zwar nicht ganz vorne und konnte seine Hand halten, aber ich war wenigstens dabei und konnte ihn seit 8 Jahren endlich live sehen. Dieser Tag ist unvergesslich... Ich hoffe er kommt bald wieder nach Deutschland und ich kann diesmal ganz vorne stehen und ihm nah sein... Ich bin meiner Mutter so dankbar dass sie das alles für mich doch noch möglich gemacht hat!! Schönster Abend, Danke Justin. Belieber since 2008. Mein aller größter Traum ist es ihn einmal persönlich zu treffen und vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann mal wahr, never say never:)

Ähnliche Künstler