Übersicht

Justin Bieber

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für Usher entschied. Im Oktober 2008 wurde er von L. A. Reid bei Island Records unter Vertrag genommen. Seine erste Single One Time erschien im Juli 2009 und erreichte den zwölften Platz in den kanadischen Billboard-Charts und Platz 17 in den US-Charts. Bereits im Frühherbst wurde das Lied auch in Teilen Europas veröffentlicht und kam auch in Deutschland, wo er zuvor bei The Dome 51 aufgetreten war, unter die Top 20. Mit One Less Lonely Girl folgte i... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiter lesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 508 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    06.04.13

    Geilstes Konzert von Sarah, 22.07.14
    Ich war letztes Jahr auf der Believe-Tour. Es war der Hammer. Es war unbeschreiblich schön. Davor auf der My World-Tour 2011 war es genauso unbeschreiblich. Was Justin auf eine Bühne bringt ist der Wahnsinn. Es lohnt sich und die Plätze sind super. Ich hab für 80 € eine Karte im Oberrang, gegenüber von der Bühne und in der ersten Reihe bekommen. Wir waren zu 6 Personen dort und dadurch hat es noch mehr spaß gemacht, die Songs mit zu singen und zu weinen :D Es lohnt sich aufjedenfall !!!!
  • Dortmund - Westfalenhalle

    05.04.13

    Bestes Konzert von Ceyda, 23.06.14
    Um 17 Uhr fuhren wir los von Essen nach Dortmund. Wegen dem Stau kamen wir etwas später, als wir gedacht hätten. Als wir endlich da waren, stellten wir uns an der riesen langen Schlange an und warteten in der kälte. Anschließend durften wir dann nach ungefähr 30 Minuten rein. Davor hatten wir schon geplant, das wir Leuchtstäbe kaufen wollten, also haben wir das getan. Danach sind wir in die Konzerthalle reingegangen und nach 3 Stunden kam dann auch Justin. Das war mein erstes und bestes Konzert. Ich bin einfach so dankbar, für das tolle Konzert. Ich hab auch schon gehört, das nächstes Jahr eine neue Tour auf dem Plan steht. Es hat sich echt gelohnt und für das Geld. Auf jeden Fall geh ich demnächst wieder. Endlich hab ich ihn nach 4 Jahren gesehen. Das war der beste Tag in meinem ganzen Leben.
  • Hamburg - o2 World Hamburg

    02.04.13

    GIGANTISCHE SHOW IN HAMBURG! von Torge, 24.01.14
    Seit ich mir das erste Album von Justin Bieber gekauft habe, wollte ich ihn schon immer mal live sehen. Bei der My World-Tour war mir dies nicht möglich, da Justin nur zweimal in Deutschland war und noch nicht mal in meiner Nähe! Nun hatte ich die Möglichkeit, ihn in Hamburg zu sehen. Was mir auch klar war, war, dass dieses Konzert etwas komplett Anderes sein wird, als ich es gewohnt bin. Ich habe mich auf schreiende und weinende Teenie-Mädchen eingestellt, was mich später aber gar nicht mehr störte. Das Konzert fing leider 1 1/2 Stunden zu spät an, aber als der Countdown los lief, war mir dies dann eigentlich egal. Als die Uhr abgelaufen war, flog Justin mit riesigen Engelsflügeln auf die Bühne der O2 World in Hamburg, was ein ziemlich mächtiger Auftritt war. Dann schrie er Lets Go ins Publikum und mit dem tanzbaren All Around The World fing das Konzert an! So etwas hatte ich noch nie gesehen! Solch eine Atmosphäre, solch eine Euphorie, es war einfach mitreißend. Das war nicht nur ein Konzert, das war eine unglaubliche Show mit allem, was man sich denken konnte. Justin lieferte Hit auf Hit ab. Besonders bei den Songs, Be Alright und Fall, wo er auf einer Plattform, in der Luft rum schwebte, waren emotional. Vor allem war es auch klasse, dass nicht nur seine Titel aus dem Believe-Album vorkamen, sondern auch seine alten und größten Songs aus den vorigen Alben. Ich habe von dem Konzert und Justin viel erwartet und wurde nicht enttäuscht! Der Junge kann wirklich was und das ist Entertainment! Nachdem das Konzert zu ende war, war mir sofort klar, dass dies nicht mein letztes Konzert vom Bieber war, dass ich besuche. 5 Sterne für den Jungen aus Kanada!