Übersicht

Vorhang auf: Justin Bieber bei eventim.de

Sensationelle News für alle Beliebers: Justin Bieber kommt im September und November 2016 auf seiner „Purpose World Tour“ für fünf Shows nach Deutschland! Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt liegen auf der Reiseroute des kanadischen Superstars, der erst kürzlich mit seinem neuen Studioalbum „Purpose“ weltweit für Furore gesorgt hat.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in Stratford, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Karriere Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für U...
weiterlesen

  •  
    Justin Bieber
      4.3 Sterne, aus 610 Fan-Reports
  • Frankfurt - Commerzbank-Arena

    26.06.17

    Schlechteste Performance, die ich je gesehen habe von Anna, 28.06.17
    Nachdem ich so viel Geld bezahlt habe, war ich mehr als enttäuscht von diesem Auftritt. Er hat gerade einmal 2/3 Lieder live gesungen und wirkte total gelangweilt und lustlos. Fast während der ganzen Show hatte er beide Hände in den Hosentaschen und bewegte teilweise nicht mal mehr seine Lippen synchron zum Playback. Die Show wirkte total durchgeplant und machte auf mich einen emotionslosen Eindruck. Jedes Wort von Justin Bieber war geskriptet und er vermittelte den Eindruck, dass er absolut keinen Bock auf die Show hat. Einzig die Tänzer im Hintergrund waren sehr gut. Diese standen aber leider im Schatten und waren kaum zu sehen, weil das Spotlight nur auf Justin Bieber gerichtet war. Schade eigentlich! Die Tänzer waren die einzigen Personen, die einen motivierten Eindruck machten. Den Justin Bieber Fans war das aber alles egal. Gekreische bei jeder Bewegung von ihm. Es wird ebenfalls ganz gezielt von der Playback-Performance abgelenkt, indem man ab und zu Feuerwerkskörper zündet. Das war mit Abstand das schlechteste Konzert, das ich je gesehen habe!! Ich kann den Hype um Justin Bieber absolut nicht verstehen.. Die einzigen, die mir Leid tuen, sind die Eltern der im Durchschnitt 16 Jahre alten Belieber, die ihren Kindern diesen Schrott finanzieren. Da man keine 0 Sterne geben kann, muss ich leider 1 Stern geben..
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    14.09.16

    perfekt von Dascha, 16.06.17
    das konzert war einfach nur perfekt es hat sehr spaß gemacht der einlass ging auch sehr schnell bei den vips war es auch sehr krass justin hat sehr gut gesungen es war sehr laut und man konnte sehr gut tanzen ich gehe aufjedenfall auf noch ein konzert von justin
  • Köln - Lanxess Arena

    18.05.16

    BESTER TAG MEINES LEBENS von Mara, 11.03.17
    es war unglaublich, so eine tolle Atmosphäre hat mal selten bei Konzerten. Die Show, die Tänzer alles war unglaublich. Freue mich schon auf Frankfurt!!!

Ähnliche Events

  • Katy Perry 2018: Witness - The Tour

    Katy Perry 2018: Witness - The...

    23.05.18 - 06.06.18

    Katy Perry kommt mit ihrem neuen Album „WITNESS“ 2018 für zwei spekta...

    Tickets ab € 58,25Tickets
  • Jason Derulo - Live 2018

    03.03.18 - 12.03.18

Ähnliche Künstler