Übersicht

Jürgen von der Lippe

Vorhang auf: Jürgen von der Lippe bei eventim.de

Jürgen von der Lippe (* 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen; bürgerlich Hans-Jürgen Dohrenkamp) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker. weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jürgen von der Lippe (* 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen; bürgerlich Hans-Jürgen Dohrenkamp) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker.
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Jürgen von der Lippe
      4.4 Sterne, aus 520 Fan-Reports
  • Hoyerswerda - Lausitzhalle

    18.10.14

    Tolles Erlebnis von Petra Köppner, 21.10.14
    Hat uns sehr gut gefallen. Auch die Spiele, die er mit den Zuschauern gemacht hat, waren sehr schön. Einfach ein tolles Erlebenis. Wäre schön, wenn öfter solche Veranstaltungen von Künstlern auch in den Kleinstädten erfolgen würden.
  • Hoyerswerda - Lausitzhalle

    18.10.14

    Zweieinhalb kurzweilige Stunden! von Jens S., 21.10.14
    Es war ein rundrum gelungener toller Abend. Die Zeit verging viel zu schnell. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
  • COTTBUS - Stadthalle Cottbus

    16.10.14

    Extrem schlechtes Event!!! von ehemaliger Fan, 20.10.14
    Wir hätten uns von einer Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe etwas mehr Niveau gewünscht. Seine Witze waren altbacken oder dermaßen primitiv, dass man sich schwer tat etwas zu lachen. Wenn ich einen Platz an einem Gang gehabt hätte, wäre ich spätesten im zweiten Teil gegangen. Von diesem Teil hatten wir uns nach der Pause mehr erhofft. Früher hat er doch auch gute Sachen gemacht (Witze über die man wirklich lachen konnte oder zum Beispiel das schöne Liebesbekenntnis Du bist die Muse, ich der Pampel, du bist die Fee, ich bin der Trampel....). Man muß sich fragen hat er wirklich so nachgelassen oder gedacht für die Ossis in der Pampas reichts. Diese Veranstaltung war ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag - eine echte Plamage für mich.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler