Übersicht

Jürgen von der Lippe

Vorhang auf: Jürgen von der Lippe bei eventim.de

Jürgen von der Lippe (* 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen; bürgerlich Hans-Jürgen Dohrenkamp) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker. weiter lesen

Jürgen von der Lippe & Jochen Malmsheimer

Jürgen von der Lippe & Jochen Malmsheimer

02.12.14 - 07.12.14

"Was liest du?" - ein garantiert lustiger Leseabend - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

19.09.14 - 10.05.15

Das neue Programm 2014 - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Jürgen von der Lippe - Lesung

Jürgen von der Lippe - Lesung

29.11.14 - 06.02.15

Unterhaltungsperlen treffen auf ein Best Of der Bücher von Jürgen von der Lippe - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jürgen von der Lippe (* 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen; bürgerlich Hans-Jürgen Dohrenkamp) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker.
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Jürgen von der Lippe
      4.4 Sterne, aus 510 Fan-Reports
  • GENTHIN - Stadtkulzurhaus

    11.09.14

    Er hats einfach drauf von RS, 15.09.14
    Es ist eine Lesung. Dennoch streut der Meister des Alt-Herrenwitzes hier und da (nicht gelesene) Pointen ein. Das Programm dauert gut zwei Stunden. Dabei reagiert von der Lippe auch auf das Publikum. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel gelacht - war ja auch Sinn der Sache. Der eher kleine Saal (400 Plätze) war ausverkauft. Hinterher signierte von der Lippe seine Bücher.
  • MAGDEBURG - Amo

    10.09.14

    Super Event von Evelin, 13.09.14
    War sehr positiv überrascht wie toll und mitreissend eine Lesung sein kann. Jürgen von der Lippe ist und bleibt eben Klasse.
  • Freyburg - Lichthof

    07.09.14

    Wenn einem nix mehr einfällt... von weiblich 40 Jahre, 08.09.14
    Wir haben uns seit 11 Monaten auf diesen Abend gefreut und waren sehr enttäuscht. Herr von der Lippe präsentierte Best of Eigenes und wie sich herausstellte handelte es sich um eine Lesung aus seinem neusten Buch. Bereits die erste Geschichte von ihm war ein alter abgedroschener Witz, der definitiv nicht aus seiner Feder stammte, sondern lediglich von ihm mit Worten hübsch ausgeschmückt wurde. Außerdem ging es in nahezu jeder Geschichte um Geschlechtsteile um Sex oder um irgendwo sein großes Geschäft zu verrichten. Was daran lustig sein soll....? Zudem hat Herr von der Lippe andere Promis beleidigt oder auch Randgruppenwitze über Behinderte gerissen (sowas finde ich generell nicht gut) Ich habe mehr erwartet. Mehr Wortwitz, anspruchsvolle gute witzige Geschichten ohne beleidigend zu werden oder stets unter der Gürtellinie mitzudenken, aber wenn einem einfach nichts mehr einfällt, Sex geht anscheinend immer und es gab genügend ältere Herrschaften, denen das Niveau anscheinend gefallen hat.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler