Joyce DiDonato, Ensemble Il pomo d'oro, Riccardo Minasi - Tickets

Das Ensemble Il pomo d’oro kommt mit der Mezzosopranistin Joyce DiDonato mit einem Arienabend in die Philharmonie.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Joyce DiDonato, Ensemble Il pomo d'oro, Riccardo M...BERLIN
Philharmonie
Di, 30.05.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 1,00
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Philharmonie
Di, 30. Mai. 2017 20:00 Uhr

Barockarien mit Joyce DiDonato

Joyce DiDonato ist eine Ausnahmesängerin. Davon konnte sich das philharmonische Publikum bereits mehrfach überzeugen, zuletzt 2015 als sie unter der Leitung von Sir Simon Rattle die Marguerite in Hector Berlioz’ La Damnation de Faust sang. Nun kehrt die Mezzosopranistin mit einem Arienabend in die Philharmonie zurück. Zusammen mit dem Ensemble Il pomo d’oro bringt DiDonato unter dem spannenden Motto »In Krieg und Frieden – Harmonie durch Musik« musikalische Juwele des 17. und 18. Jahrhunderts zu Gehör.

Umsungen – Die Welt der Vokalmusik

Joyce DiDonato Mezzosopran
Ensemble Il pomo d'oro
Maxim Emelyanychev
Dirigent und Cembalo

Barockarien: Werke von Claudio Monteverdi, Henry Purcell, Georg Friedrich Händel, Leonardo Leo und Niccolò Jommelli
  •  
    Joyce DiDonato
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • Bremen - Die Glocke

    05.11.12

    Unvergesslich! von BCB, 18.11.12
    Joyce Didonato in der Glocke in Bremen! Ein absolutes Highlight! Schade um alle die leeren Plätze. Sowohl für die Künstlerin, als auch für all die Menschen, die diesen wunderbaren und unvergesslichen Abend nicht erlebt haben. Frenetischer Jubel bescherte uns drei sagenhafte Zugaben - unglaublich schön! Hinreissend! Fantastisch! Ich hoffe, sie beehrt uns noch einmal und wird dann vor ausverkauftem Haus singen können. Ich werde auf jeden Fall anwesend sein.
  • HANNOVER - NDR Sendesaal

    09.11.12

    Wunderbares, sehr berührendes Konzert! von Wingert, 12.11.12
    Joyce DiDonato spielt zu Recht in der Meisterklasse der Opernsängerinnen. Sie versteht es, mit ihrer Stimme zu berühren und gleichzeitig handwerklich perfekt zu sein. Wie kaum eine andere vermittelt sie die Musik auch mit Modernität und ist gleichzeitig unwahrscheinlich sympathisch, authentisch und nah an ihrem Publikum. Ein Erlebnis!

Ähnliche Events

  • Cecilia & Sol

    23.11.17 - 23.11.17

    Tickets ab € 32,00Tickets