Übersicht

Vorhang auf: Junges Musiktheater Hamburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Junges Musiktheater Hamburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Junges Musiktheater Hamburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Junges Musiktheater Hamburg
      4.8 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • HAMBURG - OPERNLOFT Fuhlentwiete

    12.01.13

    Oper ganz anders von Grit, 15.01.13
    Ein Abend im Opernloft ist rundum angenehm. Aufgrund des überschaubaren Platzangebots kommt es nicht zu den gewohnten Wartezeiten an der Bar, Garderobe und den Toiletten. Besonders entspannend: Man nimmt die Getränke mit zur Vorstellung. Kein Stress also, wie in großen Opernhäusern, dass man nach langem Anstehen an einer überfüllten Bar den Sekt schnell runterkippen muss, weil es weitergeht. CSI Opera ist sehr modern und die Inhalte der klassischen Opernthemen (hier: Riegoleto, Tosca, Don Giovanni und Carmen) werden witzig vermittelt. Die Arien wurden mit Bravour von zwei ausgezeichneten Künstlerinnen dargeboten. Der zweite Teil nach der Pause wurde dann zwar etwas übertrieben albern. Die Qualität des Gesangs ließ jedoch nicht nach. CSI Opera macht Lust auf weitere Veranstaltungen im Opernloft.
  • HAMBURG - OPERNLOFT Fuhlentwiete

    14.06.12

    Ab ins Opernloft! von Annika, 15.06.12
    Neben Sängerkrieg war CSI Opera - einer stirbt immer! nun meine zweite Vorstellung im Opernloft und auch dieses Mal war ich total begeistert. In den 1,5 Stunden habe ich mich bestens unterhalten gefühlt. Die beiden Sängerinnen und die Musiker waren klasse, das Publikum wurde mit einbezogen. CSI Opera - einer stirbt immer! ist also ein sehr witziges, lockeres Stück, bei dem der Gesang dennoch nicht zu kurz kommt - die Mischung stimmt. Daher kann ich es Operneinsteigern, aber auch Fortgeschrittenen, die Oper einmal etwas anders erleben wollen, nur sehr empfehlen. Also Leute: Ab ins Opernloft, es wird sich mit Sicherheit lohnen!
  • Hamburg - Opernloft

    24.02.12

    Ich war skeptisch - bin aber überzeugt worden! von Joschua, 06.03.12
    Oper in kurz, Oper in modern, Oper für junge Leute... Mit all diesen Versprechen wirbt das Opernloft. Da ich kein Operngänger bin - und auch nicht dachte, dass ich mich dafür begeistern kann - hatte ich wahrlich Bedenken, als meine Freundin mit 2 Karten für CSI Opera um die Ecke kam. Aber es hat mir wirklich super gut gefallen. Zwei Sängerinnen erklären und singen vier Opern: Toska, Rigoletto, Don Giovanni und Carmen. Echt witzig gemacht und ich hab gar nicht gemerkt, dass ich gerade 1,5 Stunden in der Oper war. Wirklich schön (und) kurzweilig. Das Theater im Loft-Stil ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Preis-Leistung völlig angemessen - jederzeit wieder!