Übersicht

Joja Wendt

Vorhang auf: Joja Wendt bei eventim.de

Joja Wendt ist überall zu Hause. Und zugleich immer unterwegs: in Jazz, Rock und Klassik, in lange vergangenen Epochen, modernen Klangwelten und rund um den gesamten Globus. Grenzen sind für den Pianisten kein Hindernis, sondern eine gerne genommene Gelegenheit, diese genüsslich zu überschreiten, sie virtuos zu umspielen.
Joja Wendt - Die Tournee 2016

Joja Wendt - Die Tournee 2016

16.09.16 - 03.12.16

Der unangetastete Meister der Tasten und Steinway-Artist Joja Wendt geht auch 2016 wieder auf große Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Joja Wendt (* 31. Juli 1964 in Hamburg, als Johann Wendt) ist ein zeitgenössischer Jazz-Pianist und Komponist. Der Sohn einer Sängerin und eines Hamburger Arztes fing schon mit sechs Jahren an, Klavier zu spielen. Er entschied sich bald nach dem Abitur, sich dem Jazz zuzuwenden. So spielte er regelmäßig im Sperl, wo er von Joe Cocker entdeckt wurd...
weiterlesen

  •  
    Joja Wendt
      4.8 Sterne, aus 150 Fan-Reports
  • Berlin - BERLIN - GENDARMENMARKT

    21.07.16

    Joja Wendt Klassik Open Air Berlin 21.7.2016 von Linckersdorff, 26.07.16
    Ein brillianter Pianist mit tollem Improvisationstalent und dazu ein begnadeter Entertainer - Garantie für einen stimmungsvollen und witzigen Gutelaune Abend !
  • Hamburg - Laeiszhalle Hamburg

    30.06.16

    Ein Künstler und Entertainer, der nur begeistert! von AS, 04.07.16
    Das Konzert war wieder einmal ein Hochgenuß! Können und Show Top! Leider war die Sicht von unseren Sitzplätzen (Loge) sehr eingeschränkt :( aber die Akustik und Lautstärke hervorragend. Es war jedoch eine Leinwand aufgebaut, auf der man die flinken Finger von Joja Wendt sehen konnte. Schön wäre gewesen, wenn man zwischendurch auch die ganze Bühne gezeigt hätte. Wir hatten einen tollen Konzert-Abend!
  • Hamburg - Laeiszhalle Hamburg

    30.06.16

    Abwechslungsreicher Abend von Supernova, 03.07.16
    Show war gut,auch die spontanen Einlagen von Otto und Vince Weber...waren eine Bereicherung. Leider war die Sicht für 43,85€ sehr schlecht :-(