Übersicht

Johannes Oerding

Vorhang auf: Johannes Oerding bei eventim.de

Ein außergewöhnlicher deutschsprachiger Singer-Songwriter: Johannes Oerding erzählt von Dingen, die ihn bewegen und kombiniert tiefgründige Lyrics über das Leben mit geschickt eingesetzter Instrumentierung und eingängigen Melodien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johannes Oerding (* 26. Dezember 1981 in Münster) ist ein deutscher Popsänger und Songwriter. Leben Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. Er erlangte erstmals 2009 große Aufmerksamkeit, als er auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich, des Sängers Nevio sowie der Sänge...
weiterlesen

  •  
    Johannes Oerding
      4.9 Sterne, aus 306 Fan-Reports
  • Stuttgart - Theaterhaus

    15.04.15

    Live einfach klasse! von Birgit, 18.04.15
    Johannes Oerding und seine Band geben live alles und es macht ihnen sichtlich Spaß. Das Konzert war mitreissend und weit weniger brav als man es vom Album her erwarten könnte. Er ist ja nicht neu im Geschäft, wirkt aber unheimlich jung und frisch, hat den Durchbruch jetzt zweifellos verdient. Auch die freche Celina Bostic mit toller Stimme sollte man im Auge behalten!
  • Stuttgart - Theaterhaus

    15.04.15

    Genial von Herzle, 18.04.15
    Johannes live, einfach ein Erlebnis. Ein einfach toller, sympathischer Sänger mit wunderbar abwechslungsreichen deutschen! Songs... mal laut, mal leise, mal sanft, mal rockig... der sein Publikum mitreißt. Super Stimmung - die besten Konzerte die ich je erleben durfte!
  • Stuttgart - Theaterhaus

    15.04.15

    Hammer! von Janine, 18.04.15
    Das Konzert war super toll! Klasse Stimmung, hammer Auftritt. Von abfeiern und tanzen bis zum Gänsehaut-Feeling war alles dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.