Übersicht

Vorhang auf: Schloss Nymphenburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Schloss Nymphenburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Schloss Nymphenburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Schloss Nymphenburg
      4.1 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - München Hubertussaal Schloss Nymphenburg

    15.11.14

    Überraschend schöner Abend! von Nebelfee, 18.11.14
    Ein rundum schöner, gelungener und sowohl kulinarisch als auch kulturell sehr wertvoller Abend!!!!!!
  • MÜNCHEN - Schloss Nymphenburg München

    19.07.14

    Mehr als nur ein Konzert von TDi70, 23.07.14
    Hallo liebe Mitleser, meine Frau und ich waren erst irritiert von dem Programmverlauf und wollten schon nach der ersten 3/4 Stunde(Pause) gehen :-) Doch nach der Pause ging es richtig los. Vivaldi wurde in unsere Herzen gezaubert in einem wundervollen Ambiente und von super Musikern. Es war ein Genuss. Wer noch nie das SchlossNymphenburg besucht hat sollte es mal tun - eine waaahnsinns Anlage. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir wieder da sein und den ganzen Tag einplanen, um uns alles anzuschauen. Nach dem Konzert waren wir bis Mitternacht noch sehr gemütlich im Biergarten - so dass der Konzertbesuch einen runden Abschluss fand. Viele Grüße von Grit und Thomas aus Thüringen
  • München - Schloß Nymphenburg

    18.01.14

    Konzert hervorragend, Dinner weniger gut von Lotte, 21.01.14
    Das Menü war sehr enttäuschend. Reservierter Tisch, direkt am zentralen Ausschank - sehr störend. Die Suppe hatte nichts mit Kartoffeln oder Trüffel gemeinsam. Sie schmeckte nur nach Trüffelöl und Knoblauch. Der Fisch war trocken und kalt. Der Nachtisch viel zu sauer, lieblos und billig. Insgesamt war das Menü, ohne Getränke, ins keinster Weise sein Geld von Euro 37,20 wert. Für uns kommt diese Kombination, Konzert + Dinner nicht mehr infrage.