Übersicht

Johann König

Vorhang auf: Johann König bei eventim.de

Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann Köhnich und gibt als Geburtsnamen scherzhaft René Otzenköttel an.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann Köhnich und gibt als Geburtsnamen scherzhaft René Otzenköttel an.Berufsausbildung Vor und während der Anfangszeit seiner Karriere als Komiker absolvierte er eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger in Lippsta...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Johann König
      4.4 Sterne, aus 386 Fan-Reports
  • Pforzheim - CCP

    06.02.15

    Ein Lachflash nach dem anderen von Anga, 07.02.15
    Lieber Johann danke für den unvergesslichen Abend. Brilliert mit Geschichten von Lass Dass bis hin zu TKKG, Gedichten, Notfallgag und Liedern. Ein rundum gelungener Abend. Wir waren mit Familie zu sechst da und hatten alle Bauchschmerzen vor Lachen. Danke dafür!!!
  • Gotha - Kulturhaus

    30.01.15

    Mega!!... von Klaustrophobie, 31.01.15
    Der Abend war sehr schön. Wir haben von Beginn an Tränen gelacht und der Eintritt war jeden Cent wert. Ich war mit meinen Eltern und Großeltern bei dieser Veranstaltung und es war für uns alle äußerst amüsant!!! Ich kann es nur empfehlen, seine Show zu besuchen und habe deswegen auch direkt Karten für das neue Programm bestellt. :) ...man muss seinem Witz eben gewachsen sein,dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.
  • Berlin - Tempodrom

    24.01.15

    Johann, du bist der Hammer! von Betty, 27.01.15
    So viel gelacht, wie an diesem Abend hab ich schon lange nicht mehr! Voll aus dem Leben gegriffen, bildhaft dargeboten .....und dann wurde abgelacht. Einfach nur herrlich. Freue mich aufs neue Programm! Danke für diesen tollen Abend.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler