Übersicht

Johann König

Vorhang auf: Johann König bei eventim.de

Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann Köhnich und gibt als Geburtsnamen scherzhaft René Otzenköttel an.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann Köhnich und gibt als Geburtsnamen scherzhaft René Otzenköttel an.Berufsausbildung Vor und während der Anfangszeit seiner Karriere als Komiker absolvierte er eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger in Lippsta...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Johann König
      4.4 Sterne, aus 382 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    24.01.15

    Hein Mück von Anni und Oli, 25.01.15
    Von Anfang bis Ende einfach überragend! Die Pointen waren super - Berlin hat sich schlapp gelacht :D Nächstes Jahr wieder!
  • Bielefeld - Stadthalle

    22.01.15

    Beste Show Ever von Andre, 23.01.15
    Super genial bereits nach wenigen Minuten waren alle am lachen im laufe der show steigerte sich dieses aber noch er lies dem Publikum nur wenige stellen zum Durchatmen :D super gemacht bestes war das Tagebuch am Ende SEHR zu empfehlen
  • Bielefeld - Stadthalle

    22.01.15

    Hammer ! von Matthias Dennin, 23.01.15
    Wow, Johann König ist einfach nur TOP :-) Der Abend in der Stadthalle war klasse. Die Lachmuskeln wurden teilweise im Sekundentakt beansprucht. Über die gesamte Zeit gab es keinen Leerlauf. Spitze war, daß er situationsbedingt auf das Publikum eingegangen ist und das sofort in sein Programm integriert hat. Das können sicherlich nicht alle seiner Branche in der Art. Unterhaltung und Spaß pur ! Absolute Empfehlung !

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler