Übersicht

Johann König

Vorhang auf: Johann König bei eventim.de

Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann Köhnich und gibt als Geburtsnamen scherzhaft René Otzenköttel an.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann Köhnich und gibt als Geburtsnamen scherzhaft René Otzenköttel an.Berufsausbildung Vor und während der Anfangszeit seiner Karriere als Komiker absolvierte er eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger in Lippsta...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Johann König
      4.4 Sterne, aus 380 Fan-Reports
  • WIESBADEN - Kurhaus Wiesbaden

    11.12.14

    Tolles Ambiente von LuLu, 14.12.14
    Das Kurhaus Wiesbaden hat uns sehr gut gefallen. Johann König hat uns leider nicht so gut gefallen. Die Witze über Tiertransporte waren Niveaulos und fehl am Platz .
  • Coburg - KONGRESSHAUS ROSENGARTEN

    22.11.14

    Genial von nicfa, 06.12.14
    Wir waren auch in Coburg und wir fanden den Abend Klasse. Es war unser erstes Live-Erlebnis bei ihm, es war besser wie im Fernsehen, also ganz der Johann sozusagen... :-)
  • Dorsten - St. Ursula Realschule

    27.11.14

    Ein Wahnsinns-Erlebnis! von Andy, 03.12.14
    Der Auftritt von Johann König war eine Klasse für sich. Ich habe zum ersten mal eine Comedy-Veranstaltung live und hautnah miterlebt und muss sagen, dass nach den ersten 5 Minuten bereits meine Wangen vor lauter Lachen geschmerzt haben. Einen derart positiven und fröhlichen Schmerz habe ich allerdings noch nie erlebt. Der Preis des einzelnen Tickets von 28,00,- ist im Vergleich zu der gelieferten Vorstellung Johann Königs ein Geschenk. Danke für dieses tolle Erlebnis!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler