Übersicht

Jimmy Eat World

Vorhang auf: Jimmy Eat World bei eventim.de

Jimmy Eat World avancierten innerhalb kürzester Zeit von der typischen amerikanischen Vorstadtband zu Superstars. Mit den Alben "Clarity" und "Bleed American" wurden sie bald zu den neuen Godfathers des Emocore. Ihr temporeicher Gitarrenrock lässt die Herzen der Emo-Gemeinde höher schlagen. Und wer Jimmy Eat World einmal live gesehen hat, kann diese Euphorie verstehen!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jimmy Eat World ist eine US-amerikanische Band aus Mesa, Arizona.Werdegang Jimmy Eat World wurde 1993 von Sänger/Gitarrist Jim Adkins, Schlagzeuger Zach Lind, Gitarrist Tom Linton und Bassist Mitch Porter in Mesa, Arizona, gegründet. Der Bandname stammt von einer Zeichnung, die Toms jüngerer Bruder Ed im Alter von acht Jahren aufgrund einer Auseina...
weiterlesen

  •  
    Jimmy Eat World
      4.6 Sterne, aus 46 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Muffathalle

    19.08.14

    Durchwachsen von Messerfocke, 22.08.14
    Bin von Anfang an J.E.W. Fan und war natürlich auch diesmal wieder im Konzert. Leider war es sehr durchwachsen und teilweise sehr zäh. Mal nen langsamen Song zwischendrin zum Verschnaufen ist ja ok, aber 4 oder 5 Songs ist für ein J.E.W. Konzert zuviel. Sound ging so, war schon mal besser. Die Stimmung war natürlich auf dem Höhepunkt wenn ältere Songs gespielt wurden. Ansonsten ist J.E.W. nach wie vor ne geile Band.
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    07.08.14

    Alternative EMO Rock der 90er von Mp3frei, 12.08.14
    Alles was der Konzertbesucher erwartet! Ich fand es richtig gut. Nachdem ich dieses Jahr bei den Stones in Düsseldorf war und kaum etwas gesehen hatte, war dieses Konzert wieder genau das was man(n) sich wünscht. Gute Musik, entspannte Stimmung, nette Leute, Musiker denen es Spass macht vor einer kleinen Menge zu spielen und ausserdem noch dankbar für den Applaus/Reaktion des Publikums sind. Schade das die vier nicht öfter in Deutschland sind....
  • MÜNSTER - Skaters Palace

    07.08.14

    Eine der besten Bands! von Tube, 10.08.14
    Ich habe die Karten zum Geburtstag verschenkt und es war ein voller Erfolg. Jimmy Eat World ist eine der besten Live-Bands, die ich in meinem Leben gesehen habe. Angemessene Stimmungsmache und musikalisch sehr professionell und dem Publikum aufmerksam gegenüber. Gesanglich und instrumentell der Hammer! Sie haben sowohl die alten und bekannten Songs gespielt, als auch die der neueren Alben. Der Verantstaltungsort ist eher schlecht, da die Halle nach hinten hin abschüssig ist! Service war dort jedoch voll in Ordnung. Jimmy Eat World ist als Live-Erlebnis nur zu empfehlen, der Skaters Palace als Veranstaltungsort eher weniger, aber wann hat man schon mal die Chance so eine Band in Münster zu sehen.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler