Jimmy Eat World - Tickets

Jimmy Eat World im August live - schnell Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MÜNSTER
Skaters Palace
Do, 07.08.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 30,45
ticketdirect verfügbar Tickets
MÜNCHEN
Muffathalle
Di, 19.08.14
20:30 Uhr
 
Tickets ab € 33,00
Tickets
1 - 2 von 2
  •  
    Jimmy Eat World
      4.6 Sterne, aus 42 Fan-Reports
  • Wiesbaden - Schlachthof

    11.11.13

    I can still feel the butterflies von Tabby Timid, 03.01.14
    Dieses Konzert war mittlerweile mein drittes Jimmy Eat World Konzert und auch das beste! Es hat einfach alles gepasst: Location, Stimmung, Tonqualität und natürlich auch die Band! Ich bin ein großer JEW-Fan und für mich wurde ein Traum war, da ich das Konzert ohne großes Gedrängel von Hinten aus der ersten Reihe genießen konnte. Kenne kaum eine Band die live so qualitativ hochwertige Musik macht. Geredet wird zwar nicht viel, aber man merkt Jim, Tom, Rick und Zach einfach an, dass sie Spaß an der Sache haben. For me this is Heaven accoustic war ein absolutes Highlight. Außerdem spielten sie sowohl 23 als auch Polaris, die zu meinen Lieblingsliedern zählen. Gänsehaut!
  • NÜRNBERG - Löwensaal

    12.11.13

    Das beste Konzert des Jahres! von Anna Banana, 26.12.13
    Das war das beste Konzert des Jahres! Die Band hatte sichtlich Spaß am Spielen und die Stimmung war am Kochen. Die Mischung aus neuen und alten Liedern fand ich sehr gut. Der Löwensaal war von der Größe her genau richtig. Ich habe Jimmy Eat World vor zwei Jahren in der Tonhalle in München gesehen. Die Halle ist ein gutes Stück größer als der Löwensaal und die Stimmung war bei weitem nicht so gut. Die Akkustik war in Ordnung. Rival Schools als Vorband war eine perfekte Wahl.
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    15.11.13

    JEW im Docks - Spitzenmäßig! Besser geht nicht von alternative_rocker, 10.12.13
    Jimmy Eat World hat alles gegeben. Alle Hits und die guten Songs von der neuen Platte Damage wurden gespielt. Die Jungs haben richtig Spaß gehabt - das hat sich aufs Publikum übertragen. Ich war bis auf die Unterhose nassgeschwitzt und hatte am Ende Atemprobleme. Der blanke Wahnsinn. Eine der meist unterschätzten und verkannten Bands auf diesem Planeten! Bitte kommt bald wieder - immer wieder gerne.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jimmy Eat World ist eine US-amerikanische Band aus Mesa, Arizona.Werdegang Jimmy Eat World wurde 1993 von Sänger/Gitarrist Jim Adkins, Schlagzeuger Zach Lind, Gitarrist Tom Linton und Bassist Mitch Porter in Mesa, Arizona, gegründet. Der Bandname stammt von einer Zeichnung, die Toms jüngerer Bruder Ed im Alter von acht Jahren aufgrund einer Auseina...
weiter lesen

Ähnliche Events

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.