Übersicht

Vorhang auf: Ian Anderson bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Ian Anderson bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Ian Anderson wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Jethro Tull´s Ian Anderson & Sinfonieorchester Wuppertal

Jethro Tull´s Ian Anderson & Sinfonieorchester Wuppertal

10.04.15 - 12.04.15

Jethro Tull's Ian Anderson und Band treffen das Sinfonieorchester Wuppertal und die Kantorei Barmen-Gemarke.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ian Anderson
      4.3 Sterne, aus 88 Fan-Reports
  • LINZ - Brucknerhaus

    08.11.13

    Cool. von xyz, 11.11.13
    Junggebliebenes und junges Publikum. Tolle Performance. Ungebrochene Energie. Eben Original.
  • Schwetzingen - Schlossgarten

    09.08.13

    Steve Harley war großartig von murmalia, 14.08.13
    Auf diesem Festival traten die Gruppe Lake, Steve Harley & Cockney Rebel sowie Ian Anderson auf. Bei großartigem Festivalwetter und wirklich gut eingestelltem Sound gab es knapp 5 Stunden Musik. Lake kannte ich vorher nicht, der solide gemachte Rock erwies sich aber als schöne Eröffnung, und Jens am Keybord hatte wirklich Unterhaltungswert :-). Steve Harley ist optisch überhaupt nicht wiederzuerkennen, musikalisch hat er aber nichts vons einer Genialität verloren, und das Zusammenspiel der Band ist einfach genial. Eine gerissene Gitarrensaite wurde durch ein extralanges Geigensolo überbrückt, und wer Harleys Konzerte kennt, der weiß, dass das ein besonderes Highlight ist :-). Da durch die beiden anderen Acts seine Auftrittszeit beschränkt war, erzählte er zwischen den Titeln etwas weniger als üblich, und es fehlten auch Songs wie Best Years. Aber großartige Versionen von Sebastian, Riding the Waves und Make Me Smile machten das mehr als wett. Etwas enttäuschend fand ich Ian Anderson. Musikalisch war sein Auftritt einwandfrei, und die Instrumentalteile seiner Titel rissen wirklich mit. Aber seine (vielleicht nur an diesem Abend?) stark quäkende Stimme hörte sich sehr anders als auf seinen Tonträgern an und störte den Genuss. Der Schlossgarten ist ein sehr schönes Ambiente. Ich würde allerdings keine Karten in den ersten vier Reihen empfehlen, denn die Bühne war so hoch, dass man erst ab der fünften Reihe wirklich gut sehen konnte. Da kann man sich die höheren Kosten für Plätze weiter vorne auch sparen.
  • SCHWETZINGEN - Schwetzinger Schlossgarten

    09.08.13

    Super Event von Sabine, 12.08.13
    Wir hatten einen tollen Abend. Ian Anderson spielte als Letzter von 3 Interpreten und rockte die gesamte Bühne. Er spielte, wie früher, auf einem Bein die Querflöte. Und sang viele seiner bekannten Lieder, ebenso wie ein neues (the bankers bet, the bankers win). Wir waren in der 5. Reihe, direkt am Mittelgang (das Konzert war bestuhlt) und hatten einen super Blick auf die Bühne. Während des gesamten Konzerts saßen das Publikum auf seinen Stühlen, erst als die Zugabe, Locomotive Breath, gespielt wurde, standen viele im Gang und tanzten vor der Bühne. Es war einfach nur super und wir sind beim nächsten Event bestimmt wieder mit dabei.

Ähnliche Events

  • Peter Gabriel

    Peter Gabriel

    23.11.14 - 24.11.14

    Peter Gabriel auf Tournee mit all den Original-Hits – und in der Ori...

    Tickets ab € 75,00Tickets
  • Spock's Beard

    Spock's Beard

    03.09.14 - 20.09.14

    Wie immer werden Fans von Spock’s Beard auf eine unwiderstehliche Re...

    Tickets ab € 21,60Tickets

Ähnliche Künstler