Übersicht

Jennifer Rostock

Vorhang auf: Jennifer Rostock bei eventim.de

Jennifer Rostock ist eine deutschsprachige Indie-Rock-Band aus Berlin. Die Gruppe erlangte nach ihrer Gründung 2007 erstmals durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008 nationale Aufmerksamkeit.
Jennifer Rostock

Jennifer Rostock

17.05.14 - 30.08.14

Jennifer Rostock gehen im Frühjahr mit neuem Album auf Tour - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jennifer Rostock ist eine deutschsprachige Rock-Band von der Insel Usedom, die heute in Berlin ansässig ist. Die Gruppe erlangte nach ihrer Gründung 2007 durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008 erstmals nationale Aufmerksamkeit. Bandgeschichte Die aus Zinnowitz (auf der Insel Usedom) stammenden Jennifer Weist (* 3. Dezember 1986)...
weiter lesen

  •  
    Jennifer Rostock
      4.7 Sterne, aus 178 Fan-Reports
  • BERLIN - Columbiahalle

    16.02.14

    Jennifer Rostock von Jennifer Rostock Fan, 26.02.14
    Jennifer Rostock rocken! Immer! Die Songs und die Shows sind mehr als unterhaltsam. Deshalb 5 Sterne! Die Columbiahalle und das Publikum allerdings ließen sehr zu wünschen übrig. Es wurde gedrängelt und geschubst. Leute, die zu spät kamen, haben sich während des Konzerts einfach in die ersten Reihen gekämpft ohne Rücksicht auf Verluste. Des Weiteren wurde ständig geraucht und die Security hatte solche Leute nur mal kurz böse angesehen, während die sich bereits die nächste Zigarette anzündeten. Da hätte man durchgreifen müssen! Wo bleiben da die Sicherheitsmaßnahmen? Und das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas in dieser Location erlebt hatte. Deshalb: NIE WIEDER!
  • München - Tonhalle

    31.01.14

    Super Konzert von Keenich, 24.02.14
    München war der Auftakt meiner diesjährigen Schlaflos Tour (außerdem noch Stuttgart und Saarbrücken) und mein sechstes insgesamt. Ich fand es super, dass sie so viele Stücke aus ihrem neuen Album gespielt haben, weil das Album einfach nur geil ist. Es gab aber auch noch genügend alte Sachen und außerdem ist das halt die Schlaflos Tour. Einziger negativer Punkt war das absolut unerträgliche und arrogante Verhalten der Securitie Chefin. Wie der Einlass richtig gut geregelt werden kann, hab ich dann drei Tage später in Stuttgart gesehen. Und was immer wieder geil ist sind die vielen netten Menschen, die man beim Anstehen (ich war um 14.30 Uhr da) kennen lernt.
  • Saarbrücken - GARAGE

    12.02.14

    Ich liebe diese Band von Keenich, 21.02.14
    Saarbrücken war dann mein drittes und letztes Konzert der Schlaflos Tour. Immer in der ersten Reihe und immer super Stimmung. Songauswahl, Sound, Performance ... alles perfekt. Die sind geboren, um auf der Bühne zu stehen. Und wie ich die Gespräche mit Jennifer und den Jungs hinterher liebe !!! Ich warte jetzt schon auf die Herbsttermine, damit meine JR Konzerte Nr 9 bis xxx folgen können.