Jazzopen Nights Stuttgart - Corea / Gadd Band - Tickets

Die Jazzopen Night - diesmal mit dem renommierten Schlagzeuger Steve Gadd und Jazzpianist Chick Corea.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Corea / Gadd BandSTUTTGART
Liederhalle Hegelsaal
Do, 02.11.17
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 43,05
Tickets
1 - 1 von 1
Außerhalb der jazzopen veranstaltet Opus hochwertige Konzerte rund um den Jazz und daran angrenzende Genres unter dem Titel „jazzopen nights“.

So präsentieren die Veranstalter der jazzopen am 2. November 2017 eine jazzopen night mit dem renommierten Schlagzeuger Steve Gadd und Jazzpianist Chick Corea. Beide Musiker gehören bereits heute zu der Riege der einflussreichsten Musiker der Welt. Während Chick Corea mit seiner Musik zu den Stilprägenden Ikonen des Jazzrock-Genres gehört und bereits 22 mal die begehrte Grammy-Auszeichnung gewann, zählt Steve Gadd mit seinem unverwechselbaren Stil zu den einflussreichsten Schlagzeugern des Musikgeschäfts.
  •  
    Jazzopen Stuttgart
      4.2 Sterne, aus 129 Fan-Reports
  • STUTTGART - Schlossplatz Str

    12.07.17

    Jamie Cullum is the BEST von Veronika, 28.07.17
    Jazzopen Stuttgart 2017 Norah Jones und Jamie Cullum. 5 Stunden im Regen zu warten lohnen sich aus, wenn man dann ein Jamie Cullum Kontzert in erster Reihe eleben kann. Das beste Kontzert bei dem ich je war, einfach perfekt!
  • STUTTGART - Schloßplatz Stuttgart

    12.07.17

    wie immer grandios von Jazz Open, 28.07.17
    Norah Jones geht unter die Haut und Jamie Cullum bewegt die Emotionen, dass sich der ganze Körper mitbewegt! Allerdings teure Sitzplatzkarten Reihe 1 und nicht überdacht, das ist bei Regen nicht so angenehm! Eigentlich soll die teure Tribüne auch wirklich regengeschützt sein, oder die Preise angepasst!
  • STUTTGART - Schloßplatz Stuttgart

    16.07.17

    Quincy Jones - eine Frechheit oder sogar Betrug von Peter, 26.07.17
    Da geht man wg. einer Legende zum Konzert und läßt sich das ordentlich viel Geld kosten (130,- pro Karte) und dann wird der Herr lediglich zur Beweihräucherung hin und wieder auf die Bühne geschoben. Die anderen Künstler mögen zwar auch einen Namen haben, rechfertigen das hohe Eintrittsgeld nicht mal ansatzweise. Die Bigband hat das Ganz etwas gerettet. Die Truppe inkl. des Chores waren klasse. Eigentlich ist das Konzert ein Fall für die Polizei, will aber mal zugunsten des Veranstalters annehmen, dass die das nicht vorhersehen konnten.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Jazzopen Stuttgart sind in zwei Jahrzehnten eines der wichtigsten und attraktivsten Festivals Deutschlands geworden und stehen in Europa als Marke mit Strahlkraft gleichberechtigt neben anderen großen Jazzfestivals wie Montreux, Rotterdam oder Vienne. Jährlich im Juli verwandelt sich die Landeshauptstadt für zehn Tage in einen Hotspot für Musik...
weiterlesen

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.