Übersicht

Jan Delay

Vorhang auf: Jan Delay bei eventim.de

Jan Delay (* 1976 in Hamburg-Eppendorf; bürgerlich: Jan Phillip Eißfeldt) ist ein deutscher Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Musiker. Er ist Mitglied der Gruppe Beginner und auch als Solokünstler aktiv.Biografie Jan Delay besuchte von 1986 bis 1995 das Helene-Lange-Gymnasium in Hamburg und legte dort das Abitur ab.Jan Delay ist ein Drittel der Beginner (ehemals Absolute Beginner) und bildet mit Tropf die Formation La Boom. Ein weiterer Name des Hamburgers, den er unter anderem auf diversen Untergrund-Veröffentlichungen benutzte (der Eimsbush-Style Liga), ist Boba Ffett (angelehnt an Boba Fett, einen Charakter aus Krieg der Sterne). Als Eizi Eiz oder Eißfeldt tritt er als Teil der Beginner auf, während er das Pseudonym Jan Delay hauptsächlich als Solo-Künstler und in den Genres Reggae und ... weiterlesen

Jan Delay & Disko No. 1 - Live 2015

Jan Delay & Disko No. 1 - Live 2015

08.03.15 - 20.03.15

Jetzt Tickets sichern und Jan elay live erleben!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jan Delay (* 1976 in Hamburg-Eppendorf; bürgerlich: Jan Phillip Eißfeldt) ist ein deutscher Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Musiker. Er ist Mitglied der Gruppe Beginner und auch als Solokünstler aktiv.Biografie Jan Delay besuchte von 1986 bis 1995 das Helene-Lange-Gymnasium in Hamburg und legte dort das Abitur ab.Jan Delay ist ein Drittel der Beg...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Jan Delay
      4.5 Sterne, aus 280 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    16.10.14

    Großartig von MKHD1, 22.10.14
    Eine rundum gelungene Veranstaltung. Angefangen bei der Vorband - Moop Mama - die mir bis dahin gänzlich unbekannt war und sich als positive Überraschung herausstellte, bis hin zum Main-Event, der als absolutes Highlight bezeichnet werden kann. Jan Delay + Disko No. 1 haben derbst gerockt!!! Das ganze Event erfährt sicherlich noch eine Steigerung, wenn man die Chance hat, die Jungs und Mädels in Hamburg Live erleben zu dürfen! Heimat bleibt Heimat und die Gigs zuhause - Heimspiel - sind einfach nicht zu toppen. Danke für einen großartigen Abend. Beim nächsten Mal sehen wir uns hoffentlich in Hamburg und der Weg aus Köln nach Hamburg ist es allemal wert! Zum Glück kommt Ihr bald nach Köln. Bis dahin....
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    09.10.14

    Richtig SUPER von Mikesch, 21.10.14
    Die Halle war perfekt, die Größe und Aufteilung war sehr in Ordnung. Es waren meiner Meinung nach auf dem großen Floor zu wenige Bars für die vielen Gäste vorhanden. Die sonstige Abwicklung mit Securitis, Kontrollen etc., waren sehr schnell und kompetent erledigt. Die Wege zu den Toiletten waren etwas weiter weg.
  • DÜSSELDORF - Phillipsha

    16.10.14

    Geiles Konzert in Düsseldorf von Zahnicoach, 21.10.14
    Sollte der SV Werder einmal Konditionsprobleme haben, Jan Delay kann problemlos aushelfen, 100 Minuten Power auf der Bühne, kaum Ruhepunkte, geiles Konzert. Absolute Weiterempfehlung. Ich war zum ersten mal auf einem Jan Delay Konzert und kann bescheinigen....das geht ab....

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler