Übersicht

Jan Delay

Vorhang auf: Jan Delay bei eventim.de

Jan Delay (* 1976 in Hamburg-Eppendorf; bürgerlich: Jan Phillip Eißfeldt) ist ein deutscher Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Musiker. Er ist Mitglied der Gruppe Beginner und auch als Solokünstler aktiv.Biografie Jan Delay besuchte von 1986 bis 1995 das Helene-Lange-Gymnasium in Hamburg und legte dort das Abitur ab.Jan Delay ist ein Drittel der Beginner (ehemals Absolute Beginner) und bildet mit Tropf die Formation La Boom. Ein weiterer Name des Hamburgers, den er unter anderem auf diversen Untergrund-Veröffentlichungen benutzte (der Eimsbush-Style Liga), ist Boba Ffett (angelehnt an Boba Fett, einen Charakter aus Krieg der Sterne). Als Eizi Eiz oder Eißfeldt tritt er als Teil der Beginner auf, während er das Pseudonym Jan Delay hauptsächlich als Solo-Künstler und in den Genres Reggae und ... weiter lesen

Jan Delay & Disko No.1

Jan Delay & Disko No.1

30.09.14 - 17.10.14

Sie sind zurück mit Leder und Nieten an ihren Anzügen - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jan Delay (* 1976 in Hamburg-Eppendorf; bürgerlich: Jan Phillip Eißfeldt) ist ein deutscher Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Musiker. Er ist Mitglied der Gruppe Beginner und auch als Solokünstler aktiv.Biografie Jan Delay besuchte von 1986 bis 1995 das Helene-Lange-Gymnasium in Hamburg und legte dort das Abitur ab.Jan Delay ist ein Drittel der Beg...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Jan Delay
      4.7 Sterne, aus 187 Fan-Reports
  • Hockenheimring - Rock n Heim

    16.08.14

    Konzert = Geniale Party! von Patruschka, 11.09.14
    Ich habe Jan Delay 2009 bei einem Festival gesehen und 2014 bei zwei Festivals. Beide Male war ich nach dem Konzert erstens total begeistert und zweitens komplett durchgeschwitzt, da es von Anfang bis zum Ende einer riesigen Party gleicht. Jan Delay reißt mit seiner Band jeden mit.
  • Eifel - Rock am Ring

    06.06.14

    Riesen Party mit Jan Delay bei Rock am Ring von Klaus von Zahn, 14.06.14
    Jan Delay rockte den Ring in den frühen Morgenstunden und es war ein echtes Highlight! Beste Stimmung, extrem tanzbar, laut und musikalisch bunt. Gerne wieder!
  • Gelsenkirchen - Veltins Arena

    25.08.12

    Rock im Pott von Britta Lang, 26.08.12
    Also ich bin begeistert, war noch nie auf einem Konzert von Jan Delay und mal ehrlich ich wäre auch nie hingegangen. :-) aber Jan Delay hat mich total überrascht mit seiner Bühnenshow kann er ja fast mit den Beatsteaks mithalten. Er ist eine echte Rampensau!!! Also Hut ab! Jan Delay hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler