Übersicht

James Morrison

Vorhang auf: James Morrison bei eventim.de

James Morrison besitzt nicht nur die wohl charismatischste und erdigste Soulstimme, die ein weißer Engländer seit langem sein Eigen nennen darf. Er hat vielmehr auch die künstlerische Substanz, die sein Stil verlangt und seine Texte treffen einen tief unten in der Magengrube.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Leben Als Baby machte Morrison eine schwere Keuchhustenerkrankung durch, an der er fast gestorben wäre. Inspiriert von einer lokalen Berühmtheit, begann Morrison im Alter von 13 Jahren Gitarre zu spielen. Sein Onkel zeigte ihm, wie man ein Blues-Riff spielt. Während er in Porth in der Nähe von Newquay (Grafschaft Cornwall) lebte, begann er Straßenm...
weiter lesen

  •  
    James Morrison
      4.6 Sterne, aus 65 Fan-Reports
  • DORTMUND - Westfalenhalle

    27.06.13

    Absolut empfehlenswert! von Marco F., 11.07.13
    Absolut empfehlenswert! James Morrisons Stimme hat den ganz speziellen Soul, der einen begeistert. Die lockere Art mit dem Publikum zu flirten, ist echt unterhaltsam. James ist ein begnadeter Musiker, der seine Songs mit Witz und Charme präsentiert. Wir hatten unglaublich viel Spass, was will man mehr. Durch seine persönlichen Anekdoten wirkte alles sehr intim, obwohl die Halle fast ausverkauft war. Es war ein rundum gelungenes Konzert.
  • DORTMUND - Westfalenhalle

    27.06.13

    supertolles Konzert! von lelalein, 05.07.13
    Das Konzert in der Westfalenhalle Dortmund war super schön! Er wurde mit seiner kratzigen, souligen Stimme von 2 Backgroundsängerinnen begleitet, was sich echt schön angehört hat. Wir standen in der 1. Reihe und waren positiv überrascht von James Morrisons Auftreten, da wir ihn irgendwie falsch eingeschätzt hatten (er erzählte selbst, dass die Leute fälschlicherweise oft annehmen würden, er wäre more serious). Er hat sehr viel mit dem Publikum interagiert, hat rumgealbert, cool getanzt und auch von sich persönlich erzählt, wodurch die Atmosphäre locker und intim war. Man merkte außerdem, dass er seine Musik lebt. Er hat gefühlt, was er gesungen hat, weswegen es unglaublich viel Spaß machte, ihm zuzuhören. Also insgesamt ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! :-)
  • Offenbach - STADTHALLE OFFENBACH

    14.03.12

    Einfach gut! von fritzme108, 15.09.12
    Sehr sympatischer Künstler und tolle Musik. Die Stadthalle Offenbach lässt wie immer keine Wünsche offen. Dankeschön :-)

Ähnliche Events

  • Pat Metheny Unity Band - JazzNights 2014

    Pat Metheny Unity Band - JazzN...

    13.05.14 - 24.05.14

    Pat Metheny live - lassen Sie sich das nicht entgehen!

    Tickets ab € 33,40Tickets

Ähnliche Künstler