News

19.03.09

München, 19.3. (js) - Nach von Publikum und Medien gefeierten Konzerten geht James Morrison im Sommer auf seine erste ausgedehnte Deutschlandtour. Auf dem Plan stehen sechs Shows in Papenburg, Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Lörrach.

Die Erfolgsgeschichte des englischen Singer/Songwriters gewinnt weiter an Auftrieb: Seine aktuelle Single "Broken Strings" aus dem Album "Songs For You, Truths For Me" tummelt sich seit Wochen in den Spitzenpositionen der Charts, seine Auftritte sorgen beim Publikum für nachhaltige Begeisterung. Im Juni und Juli können sich die Fans auf James Morrisons charakteristischen, rauen, souligen Stil und sein einzigartiges Charisma freuen - live auf der Bühne, begleitet von einer fulminanten Band. js / konzerte & tourneen / singer & songwriter

James Morrison - Songs And Truths Tour
13.06. Papenburg, Papenburg Open Air
14.07. Köln, E-Werk
15.07. Hamburg, Grosse Freiheit
16.07. Berlin, Huxleys Neue Welt
20.07. Stuttgart, Jazz Open / Bix Jazz Club
22.07. Lörrach, Stimmen-Festival