News

10.07.09

Rugby / Frankfurt, 10.7.(bm) - Gute Nachrichten für alle James Morrison-Fans: Der Singer/Songwriter verlängert seine "Songs And Truths Tour“ und gibt zwei weitere Konzere in Hannover und München.

Es läuft ja auch bestens für den Mann aus Mittelengland. Sein gemeinsam mit Nelly Furtado aufgenommener Smash-Hit "Broken Strings" grüßte zu Beginn des Jahres fünf Wochen von der Spitze der Charts und sein aktuelles Album "Songs For You, Truths For Me" kam bei den Fans gut an. So gut, dass bereits einige Konzerte der sommerlichen Deutschland-Tour verlegt werden mussten (in Hamburg weicht man zum Beispiel von der Großen Freiheit in den Stadtpark aus). Im Oktober geht es nun weiter - mit zwei Zusatzkonzerten in ausgewählten Locations. Schön! bm / konzerte & tourneen

James Morrison live
15.07. Hamburg, Freilichtbühne im Stadtpark
16.07. Berlin, Huxley's neue Welt
20.07. Stuttgart, Messe (Jazzopen)
22.07. Lörrach, Stimmen Festival
16.10. Hannover, Capitol (Zusatztermin)
22.10. München, Circus-Krone-Bau(Zusatztermin)