Übersicht

James Morrison

Vorhang auf: James Morrison bei eventim.de

James Morrison besitzt nicht nur die wohl charismatischste und erdigste Soulstimme, die ein weißer Engländer seit langem sein Eigen nennen darf. Er hat vielmehr auch die künstlerische Substanz, die sein Stil verlangt und seine Texte treffen einen tief unten in der Magengrube.
James Morrison

James Morrison

09.06.16

James Morrison kommt im Frühjahr mit seinem brandneuen Album „Higher Than Here“ für Shows nach Deutschland!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Leben Als Baby machte Morrison eine schwere Keuchhustenerkrankung durch, an der er fast gestorben wäre. Inspiriert von einer lokalen Berühmtheit, begann Morrison im Alter von 13 Jahren Gitarre zu spielen. Sein Onkel zeigte ihm, wie man ein Blues-Riff spielt. Während er in Porth in der Nähe von Newquay (Grafschaft Cornwall) lebte, begann er Straßenm...
weiterlesen

  •  
    James Morrison
      4.4 Sterne, aus 87 Fan-Reports
  • WIEN - Gasometer Wien

    24.04.16

    Cooler Event von Tinka, 01.05.16
    Super Location dieser Gasometer, tolles Konzert von James, aber das Mikro war nicht gut eingestellt, die Stimme hat otf überschlagen. Das Konzert dauerte knapp eine Stunde, es hätte schon noch etwas länger sein dürfen. Aber sonst, alle happy on the front row !
  • Wien - Gasometer

    24.04.16

    Top Musiker! von bubu, 27.04.16
    James Morrison ist absolut zu empfehlen. Meiner Meinung nach ein absolut unterbewerteter Künstler. Seine Stimme hat einen unglaublichen Wiedererkennungswert und er lebt für die Musik. Würde sofort wieder gehen. Auch Kelvin Jones absolut empfehlenswert! Von ihm wird man hoffentlich noch viel hören, super Stimme.
  • Offenbach - Capitol

    17.04.16

    Enttäuscht von Ralf, 24.04.16
    Stimme und Musik grandios, Location genial, aber viel zu langes Warten und Konzert dann viel zu kurz, knappe 1:30 obwohl er viel mehr in petto hat. Davon noch 5 Minuten unverständlichen Kram genuschelt. Kam unsympatisch rüber. Sehr enttäuschend das er sich für seine Fans nicht ein bisschen mehr Mühe gibt. Einen Stern gibt es extra für Kelvin Jones, der davor für tolle Stimmung gesorgt hat. Super Kelvin, weiter so.

Ähnliche Events

  • Elton John and his Band: Wonderful Crazy Night Tour

    Elton John and his Band: Wonde...

    03.06.16 - 25.11.16

    „Wonderful Crazy Night“ heißt das neue Album von Elton John und ist ...

    Tickets ab € 61,70Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie