James Blunt: Moon Landing World Tour - Herbst 2014 - Tickets

James Blunt bestätigt Shows für den Herbst!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
GRAZ
Stadthalle Graz
So, 26.10.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 50,10
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
James Blunt bestätigt weitere Shows für den Herbst

James Blunt hat bekanntlich in diesem Jahr viel vor. Der erste Teil seiner großen Deutschland-Tour startet, im Sommer spielt er etliche Open-Air-Auftritte. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt: Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums "Moon Landing" mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.
  •  
    James Blunt
      4.7 Sterne, aus 826 Fan-Reports
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    21.10.14

    James Blunt von Wieti, 24.10.14
    Es war genial. James Blunt hat die Halle gerockt. Ja, gerockt. Live ist er lustig, sympatisch und offen. Wir haben viel gesungen, getanzt und geklatscht. Man hatte das Gefühl nicht in einer großen Halle zu sein. Einfach super!!!
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    21.10.14

    Spitzenmäßiges Event!!!!! von Andy Randy, 24.10.14
    Ich habe meiner Frau die Karten geschent, weil sie James Blunt Fan ist. Ich bin mehr der Hard Rock Fan. Nach Absage Ihrer Freundin musste ich einspingen. Habe zu Anfang meine Zweifel gehabt aber schon der Sänger im Vorprogramm war hörenswert. Die Pause danach von ca 20 min., na ja. Nach gut 1 Stunde war es dann soweit. Der Sound, die Bühnenshow und die Mulitmediaeffekte, einfach spitzenmäßig. James Blunt hat mich voll überzeugt mit einer Mischung von neuen und älteren Songs. Super Erlebnis, hätte ich nicht erwartet. Bein nächsten Konzert in Bremen bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
  • Bremen - Stadthalle

    21.10.14

    Klasse! von Anja und Jörg, 24.10.14
    Wir waren sehr positiv überrascht über die Dynamik und der sehr tollen Stimme des kleinen Mannes. Jeder Song, auch aus dem neuen Album, den er gespielt hat wurde live fantastisch rübergebracht. Das Publikum wurde berührt und mit zunehmender Dauer mitgenommen. Hut ab, wir getehen, wir sind mit ein wenig Skepsis in das Konzert gegangen und haben es beim verlassen als eines der besten Live-Konzerte mitgenommen. Wenn man eine Rampensau ist und so gut live singen kann, braucht man keine überdimensionalen Showeffekte........

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

James Blunt (* 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire; geboren als James Hillier Blount) ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Zudem war Blunt der erste britische Künstler nach neun Jahren, der es schaffte, an die Spitze der Billboard Charts zu springen. Damit b...
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events