James Blunt: Moon Landing World Tour - Herbst 2014 - Tickets

James Blunt bestätigt Shows für den Herbst!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
James BluntNEU-ULM
ratiopharm arena
Do, 23.10.14
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
GRAZ
Stadthalle Graz
So, 26.10.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 50,10
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
James Blunt bestätigt weitere Shows für den Herbst

James Blunt hat bekanntlich in diesem Jahr viel vor. Der erste Teil seiner großen Deutschland-Tour startet, im Sommer spielt er etliche Open-Air-Auftritte. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt: Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums "Moon Landing" mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.
  •  
    James Blunt
      4.6 Sterne, aus 814 Fan-Reports
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    21.10.14

    Wieder ein Superkonzert !!! von Else Maus, 22.10.14
    Dieses war bereits mein drittes James Blunt Konzert und es war das bisher beste Konzert. Seine Musik mögen viele nicht, vor allem Männer. Aber seine Konzerte sind einsame Spitze! Viel rockiger und nicht so quäkend und schmalzig wie seine CDs. Die Show lief unter dem Motto Moonlanding. Mir ist aufgefallen, dass mit jedem Konzert das Bühnenbild anspruchsvoller wird, wie zum Beispiel die Lasershow. Gerade am Schluss hatte man das Gefühl, als schwebten tausende von Luftblasen/Wassertropfen im Saal umher und man ist mittendrin, oder die Sache mit den Handys, das aussah wie ganz, ganz viele Glühwürmchen. Gigantisch! Schon nach kurzer Zeit hatte James Blunt sein Publikum so weit, dass es sich stehend oder tanzend zu seinen Songs bewegte. Immer wieder hörte er mitten im Song auf zu singen und man hörte das Publikum singen, aber so schön und melodisch, dass ich mich fragte: Ist das das Publikum oder läuft der Gesang im Hintergrund mit? Er versteht es einfach, das Publikum mizureißen und er sucht die Nähe zu den Konzertbesuchern. Man glaubt es nicht, aber der Saal hat getobt. Und am Ende der Show stand das gesamte Publikum und klatschte im Rhytmus der Musik. Eine Zugabe wurde mit tobendem Ablaus gefordert. Wahnsinn, was für eine Energie dieser Mann auf der Bühne entwickelt. Es war einfach wunderbar! Und das nächste James Blunt Konzert ist wieder meins. :-)
  • AUGSBURG - Schwabenhalle

    17.10.14

    Super Konzert und tolle Stimmung von Bridget, 22.10.14
    Ich war letzte Woche mit meinem Mann beim James Blunt Konzert in Augsburg. Es war super- James Blunt hat eine tolle Show abgeliefert und bei ihm merkt man wirklich, dass es ihm Spaß macht auf der Bühne zu stehen. Er würzte die Show mit etwas Selbstironie und ein paar Witzen. Allerdings fand ich es schade, dass für die weiter entfernten Fans keine Leinwände aufgebaut wurden, auf denen er zu sehen gewesen wäre. So denke ich, dass viele ihn nicht so gut sehen könnten. Ungefähr in der Mitte des Konzerts hielt es keiner mehr auf den Stühlen aus und so war eine super gelöste Stimmung. Highlight war sicherlich auch, dass sich James von den Fans auf Händen durch die Menge tragen ließ, also im wahrsten Sinne des Wortes ein Star zum Anfassen. Ich würde jederzeit wieder auf eines seiner Konzerte gehen
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    21.10.14

    Einfach super!!!!!!! von Bemo, 22.10.14
    Das Konzert war einfach super!!! Wir hätten nie gedacht, dass James Blunt so eine tolle Bühnenschau abliefert, seine Musik spricht ja schon für sich. Die Besucher wurden mitgerissen, kaum jemand blieb sitzen. Jeder, der die Musik von James Blunt mag, muss das Konzert erleben. Es was einfach nur ein tolles Erlebnis, und wir können es nur empfehlen. Absoluter Höhepunt war, als James einmal durch die ganze Halle lief und den Kontakt zu seinen Fans suchte. Die Halle tobte, ein unvergesslicher Abend.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

James Blunt (* 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire; geboren als James Hillier Blount) ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Zudem war Blunt der erste britische Künstler nach neun Jahren, der es schaffte, an die Spitze der Billboard Charts zu springen. Damit b...
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.