James Blunt: Moon Landing World Tour - Herbst 2014 - Tickets

James Blunt bestätigt Shows für den Herbst!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BRAUNSCHWEIG
Volkswagen Halle
Mi, 22.10.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 46,50
ticketdirect verfügbar Tickets
GRAZ
Stadthalle Graz
So, 26.10.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 50,10
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
James Blunt bestätigt weitere Shows für den Herbst

James Blunt hat bekanntlich in diesem Jahr viel vor. Der erste Teil seiner großen Deutschland-Tour startet, im Sommer spielt er etliche Open-Air-Auftritte. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt: Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums "Moon Landing" mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.
  •  
    James Blunt
      4.7 Sterne, aus 803 Fan-Reports
  • FREIBURG - Rothausha

    18.10.14

    Na ja von Hkwshanghai, 21.10.14
    James Blunt ist schon ein Energiebündel, aber seine Körpersprache besteht nur aus Kraft, nicht aus Eleganz. Ganz schwach war, dass er das Publikum am Anfang erst mal eine halbe Stunde warten ließ, ohne irgendwelche Hinweise oder Unterhaltung. Selbst Pfeifkonzerte konnten ihn nicht aus dem Backstage holen. Sehr schade!
  • Freiburg - Rothaus Arena

    18.10.14

    Ich bin begeistert von I say hey, 21.10.14
    James Blunt hatte das gesamte Puplikum schon mit dem ersten Ton in seinen Bann gezogen. Super Stimme, tolle Songauswahl u.a. auch sein neues Lied when I find love again. Mein persönliches Highlight war sein crowdsurfing zu dem Lied cuz I love you.
  • RHEINSTETTEN - dm-arena

    19.10.14

    DM-Arena Karlsruhe von sanaya, 20.10.14
    Vorprogramm - Gavin James - davon hatte wohl keiner eine Ahnung - war aber ganz gut... gute Einstimmung. Leider gab es keine Ankündigung und den Namen habe ich auch nur durch Internetrecherchen erfahren... eigentlich schade. Im Anschluss durfte man 30 Min. auf James Blunt warten... hat sich aber gelohnt. Nach wenigen Songs hatte er das Publikum im Griff, keiner hielt sich noch auf den Stühlen... eine gute Mischung seiner Songs... von neu bis alt... wobei mir die alten immer noch am besten gefallen... dynamischer und rockiger wie gewohnt...

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

James Blunt (* 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire; geboren als James Hillier Blount) ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Zudem war Blunt der erste britische Künstler nach neun Jahren, der es schaffte, an die Spitze der Billboard Charts zu springen. Damit b...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.