James Blunt: Moon Landing World Tour - Herbst 2014 - Tickets

James Blunt bestätigt Shows für den Herbst!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
GRAZ
Stadthalle Graz
So, 26.10.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 50,10
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
James Blunt bestätigt weitere Shows für den Herbst

James Blunt hat bekanntlich in diesem Jahr viel vor. Der erste Teil seiner großen Deutschland-Tour startet, im Sommer spielt er etliche Open-Air-Auftritte. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt: Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums "Moon Landing" mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.
  •  
    James Blunt
      4.7 Sterne, aus 815 Fan-Reports
  • BREMEN - OVB Arena

    21.10.14

    Schwacher Anfang - starker Schluss von Dieter, 24.10.14
    Nach den ersten beiden Songs wäre ich am liebsten wieder gegangen, aber dann steigerte sich das Programm und es kam so langsam Stimmung auf. Alle wichtigen Songs wurden gespielt und es war kaum ein Fehler zu bemerken. Das schönste war, dass Martina neben mir stand und wir uns küssten. Katastrophal war allerdings die Parkplatzsituation vor dem Veranstaltungsort.
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    21.10.14

    Super Event! von Grazy, 24.10.14
    Es stimmte alles. Das war mein zehntes Konzert von James Blunt. Für mich bis jetzt das BESTE!!! Tolle Stimmung mit den größten Hits aus allen CD`s von Blunt.
  • Dortmund - Westfalenhalle

    14.10.14

    Mit der Ukulele in die Herzen der Fans von Billy, 23.10.14
    Zugegeben, auch wir gehörten zu denen, die einen eher deprimierenden Abend mit vielen traurigen Songs über Trennung, Abschied, unerwiderte Liebe und Co. erwarteten und als James Blunt sich im Raumfahrer-Overall ans Klavier setzte und die ersten Töne zu Face the Sun erklangen hatten wir uns damit auch eigentlich abgefunden, was dann jedoch kam überstieg all unsere Vorstellung. James Blunt hat die Westfalenhallen anderthalb Stunden zum Beben gebracht! Face the Sun wandelte sich nach 30 Sekunden zu einem regelrechten Rocksong und aller Herzschmerz war vergessen. Dazu muss man sagen, dass selbst ein schlichtes, schwarzes Klavier bei James Blunt wie ein Bass wirken kann - egal ob im Sitzen oder im Stehen. Für James Blunt war das Konzert anderthalb Stunden Leistungssport. Für uns allerdings auch, denn man hatte das Gefühl auch wirklich ein Teil des Konzertes zu sein, egal ob man nun jeden Song auswendig kannte oder nicht. Zwischendurch haben wir alle zusammen mit James herzlich gelacht, denn er versteht es auch über sich selbst und seine Band mal einen Spaß zu machen und spult keine 90 Minuten eine eingefahrenes Programm ab. Es bleibt zu sagen, dass er live natürlich noch tausendmal besser singt, als die CD verspricht. Ein Highlight war auch die Ukulele, die er bei mehreren Liedern, unter anderem bei Postcards, spielt und die, wie er sagt seine liebste Gitarre ist, denn sie ist schön klein - genauso wie James Blunt selbst. Ich kann es nur jedem empfehlen, egal ob eingefleischter Fan oder nicht. Er liefert eine Bühnenshow, die einer Mondlandung würdig ist und er wird Ihnen auch erklären, warum denn vier von fünf Bandmitgliedern auf der Bühne einen grauen und nur einer einen orangenen Overall trägt. James Blunt würde selbst den Mond rocken!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

James Blunt (* 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire; geboren als James Hillier Blount) ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Zudem war Blunt der erste britische Künstler nach neun Jahren, der es schaffte, an die Spitze der Billboard Charts zu springen. Damit b...
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events