Übersicht

Jahcoustix

Vorhang auf: Jahcoustix bei eventim.de

Jahcoustix (eigentlich Dominik Haas; * 4. Oktober 1978 in Bonn) ist ein deutscher Reggae-Musiker. Leben Als Sohn eines deutschen Diplomaten lebte er in Mexiko, Liberia, New York, Kenia und Ägypten, bis er 1998 nach München zog und dort zunächst mit Freunden eine Mischung aus Reggae und Jazz spielte. Nach Auflösung des Projektes stieg er zunächst bei den Bands Headcornerstone und Dubios Neighbourhood als Backgroundsänger ein. Seit 2001 ist er der Sänger von Dubious Neighbourhood und spielt seine eigenen Songs mit dieser Band. In den Jahren 2003/2004 war Jahcoustix mit Mellow Mark und Patrice auf Tour und veröffentlichte 2003 sein erstes Soloalbum Colourblind. Im März 2009 löste sich Jahcoustixs Band Dubious Neighbourhood auf. Jahcoustix selber arbeitet jetzt wieder an einem Soloalbum. ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jahcoustix (eigentlich Dominik Haas; * 4. Oktober 1978 in Bonn) ist ein deutscher Reggae-Musiker. Leben Als Sohn eines deutschen Diplomaten lebte er in Mexiko, Liberia, New York, Kenia und Ägypten, bis er 1998 nach München zog und dort zunächst mit Freunden eine Mischung aus Reggae und Jazz spielte. Nach Auflösung des Projektes stieg er zunächs...
weiterlesen

  •  
    Jahcoustix
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Lingen - Alter Schlachthof Lingen

    08.02.14

    Toller Konzertabend von TOSCANA, 12.02.14
    Klein aber fein. Ganz toller Konzertabend, hat sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet!!! Gerne wieder!!!
  • ESSEN - Zeche Carl

    22.01.14

    Super Event von su, 28.01.14
    Jahcoustix höre ich schon länger. Aber live hatte ich ihn bis dato noch nicht gesehen. Wer gerne guten Reggea (Rootsreggea) hört muss ein Konzert von Jahcoustix gesehen haben! Dieser Mann und seine Band sind echt cool. Man sieht ihm & seiner Band so richtig an wie gerne Musik gemacht wird. Der Sound war obendrein noch grandios. Am 08.02.13 fahren wir sogar nach Lingen um ihn noch einmal sehen zu können. Und zu einem Fanfoto hat er auch begiestert ja gesagt ;-) Rundum würde ich sagen einer der besten deutschen Reggeakünstler, der noch auf dem Boden geblieben ist. Seine Einstellung lebt er.
  • AUGSBURG / KULTURPARK WEST - Kantine

    17.01.14

    Jahcoustix - immer ein Konzert wert! von Truly, 20.01.14
    Hey liebe Leute, ich kenne die Musik von Jahcoustix nun schon seit über 10 Jahren und erfreue mich immer wieder an den Live-Konzerten. Jahcoustix ist ein Vollblut-Musiker und macht jedes Konzert zu einem unvergesslichen Feuerwerk der Sinne. Seine Musik ist Balsam für die Seele und man hört aus seinen Lyrics die vielfältige Lebenserfahrung und Lebenseinstellung heraus, welche er sich im Lauf des Lebens für sich persönlich entdeckt hat. Wer die Möglichkeit hat Jahcoustix Live zu erleben sollte sich dies nicht entgehen lassen.... Alles Liebe und One Love!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler