earvuuzqsucwxubyw

Übersicht

J. Cole

Vorhang auf: J. Cole bei eventim.de

Seit seinem Debüt-Album "Cole World" gilt er als einer der größten Hoffnungen des US-Raps. Um diesem Titel weiterhin gerecht zu werden, meldete er sich im Dezember 2014 mit seinem neuen Album "Forest Hills Drive" zurück. Angelehnt ist der Titel an die Anfänge seines musikalischen Werdegangs - die Straße seiner Kindheit und Jugend. Ein Album vollgepackt mit Erinnerungen und Einblicken an vergangene Tage und dem Aufstieg zum Ruhm. Genau das dankten ihm auch seine Fans. Das Album schoss direkt am Tag seiner Veröffentlichung auf Platz #1 der iTunes-Charts.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jermaine Lamarr Cole (* 28. Januar 1985 in Frankfurt am Main, Deutschland), bekannt unter seinem Künstlernamen J. Cole oder auch J.Cole, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er war der erste Künstler, der von Jay-Zs Plattenlabel, Roc Nation, unter Vertrag genommen wurde.Kindheit J. Cole wurde in Frankfurt am Main, Deutschland geboren. Im...
weiterlesen

  •  
    J. Cole
      4.9 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • Offenbach - Offenbacher Stadthalle

    07.10.17

    Super Abend mit J. Cole von Lyndah, 15.10.17
    Es war ein absolut toller Auftritt. Die Bands im Vorfeld haben bereits für eine gute Stimmung gesorgt. J. Cole selber war einfach unglaublich! Toller Auftritt mit unbeschreiblicher Bühnenpräsenz. Live noch viel besser als die Alben!!! Wir sind das nächste Mal wieder dabei. Das Offenbacher Publikum cool und gut gelaunt!
  • Offenbach - STADTHALLE OFFENBACH

    07.10.17

    Unglaublich viel Energie,gute Stimmung, mega musik von Luna, 11.10.17
    Mega gute Verbands, die sehr gute Stimmung gemacht haben. J. Cole ist live 100 präsent und gibt alles. Es war ein Hammer Konzert, in einem relativ kleinem Rahmen. Ich würde mir sofort wieder Karten kaufen !
  • Berlin - Columbiahalle

    06.10.17

    Wahnsinn! von emm, 07.10.17
    Hammer Performance , Wahnsinniger Auftritt. Die Kulisse sehr gut gelungen und passend gewählt. J.Cole sang seine besten Lieder und das mit vollem Elan. Zuschauer alle total begeistert , haben auch alle mitgemacht und die Performance gefeiert ( was ich nicht of bei Konzerten in Berlin sehe). Voracts waren ebenso klasse und zusammen mit Cole nahmen sie etwa 2 1/2 h ein, Cole gab sogar noch eine Zugabe. Allgemein super Stimmung und dazu tolle Reden von Cole zwischendurch. Long live Cole

Ähnliche Events

  • Kendrick Lamar: THE DAMN. Tour.

    Kendrick Lamar: THE DAMN. Tour...

    15.02.18 - 05.03.18

    Kendrick Lamar kommt auf „THE DAMN.“-Tour und spielt gemeinsam mit Sp...

    Tickets ab € 68,90Tickets

Ähnliche Künstler