Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2014 - Tickets

Ein spektakuläres Pyro-Event in einem der schönsten Barockgärten Europas.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2014 - ReiseHANNOVER
Herrenhäuser Gärten
Sa, 23.08.14
15:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2014 - ReiseHANNOVER
Herrenhäuser Gärten
Sa, 06.09.14
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 69,00
Tickets
Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2014 - ReiseHANNOVER
Herrenhäuser Gärten
Sa, 20.09.14
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 69,00
Tickets
1 - 3 von 3
Ein spektakuläres Pyro-Event in einem der schönsten Barockgärten Europas.
  •  
    Feuerwerkswettbewerb
      3.8 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • Hannover - Herrenhäuser Gärten

    17.05.14

    Super Event in Hannover von Spitzdachs, 20.05.14
    Leider MIT grottenschlechter Organisation Von eventim! Keine Tickets, Transfer nur durch Zufall erwischt, keine Kontaktmöglichkeit am Tag des Events! Note 6! Event war großartig , Hotel sehr gut und kulant und professionell im Gegensatz zu Eventim! Ich werde in Zukunft andere Provider nutzen.
  • Hannover - Herrenhäuser Gärten

    21.09.13

    Feuerwerkwettbewerb in Hannover von R1mädchen, 24.09.13
    Leider nicht das erwartete Highlight! Der Wettbewerb bestand aus einer halben Stunde Feuerwerk, einen Wettbewerb konnte ich daraus nicht schließen, ich hatte mehrere klar abgegrenzte Feuerwerke erwartet wobei diese halbe Stunde sehr schön war. Das Hotel war auch nicht der Renner, Zimmer waren nur auf der lauten Straßenseite zu buchen, gegen Aufpreis dann auf der Rückseite. Sobald man ein Fenster öffnete, wurde es unerträglich laut auch Nachts. Würde ich trotz gelungener aber zu kurzer pyrotechnischer Vorführung nicht noch einmal buchen!
  • Hannover - Herrenhäuser Gärten

    27.08.11

    Das Feuerwerk war sehr schön, sonst lala von D&C, 30.08.11
    Die Zeit vom Einlass um 18:00 Uhr bis zum Beginn des Feuerwerks war zu lang. Gut wäre gewesen, wenn man gewusst hätte, dass es kaum ein Rahmenprogramm und keine Sitzmöglichkeiten gibt. Wir haben uns die Beine in den Bauch gestanden, da das Wetter auch nicht so war, dass man auf dem Boden sitzen konnte. Das Hotel (neben der Autobahn) war mehr ein Hotel für Durchreisende, aber sauber. Frühstück ebenfalls o.k. Das Feuerwerk war sehr schön!!!