Übersicht

Vorhang auf: Indica bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Indica bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Indica wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Indica
      5 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Stuttgart - Die Röhre

    02.11.10

    Klasse Band! von Keiju, 17.04.12
    Zu aller erst schätze ich die Publikumsnähe dieser Band und vor allem ihrer Frontfrau, Jonsu. Wirklich nette Mädchen, die nach dem Konzert im Backstage-Bereich sogar Zeit für ein kleines Gespräch hatten. Das nenne ich Fanliebe. Jeder kam ins Backstage, nichts musste gezahlt werden für VIP Tickets oder so - bei Indica war jeder VIP. ;-) Das einzige was mich gestört hat war, dass die Mädels kaum finnische Songs gesungen haben. Vielleicht beim nächsten mal. :-) Gesanglich viel besser als in der Studio-Qualität. Jonsus Stimme ist eben nur Live der Bringer. :-) Fazit: Super liebe Mädels aus Finnland, die den kleinen Saal richtig gerockt haben. So stelle ich mir eine Band vor. Für den schlappen Ticket-Preis echt eine super Show.
  • Köln - Werkstatt

    01.11.10

    Eine richtige geile Band ;) von Lianya, 10.11.10
    Es war sehr erfreulich, dass die Band ein zweites mal nach Köln kam (Anfang 2009 waren sie mit Nightwish in Köln), und ich muss sagen, dass es richtig richtig gut war. Alles zusammen hat gestimmt, und natürlich ist diese Band live grandios! Ich hoffe dass die Band noch öfter Köln besucht, obwohl ich auch aus Köln rausfahren würde, um die zu sehen! Also wer eine richtig gute Fan bezogene Band sehen möchte, sollte sich das aufjedenfall anschauen! Das die Mädels auch nach dem Konzert Autogramme verteilt haben, gibt ihnen noch einen extra Sympathiepunk:) Wer sich die nicht anschaut, ist selber schuld ;)
  • München - Backstage

    07.11.10

    Alles bestens von Jannis63, 10.11.10
    Ich war mit meinen beiden Kindern 16 und 15 in dem Indica Konzert in München Backstage-Halle. Alles ist perfekt verlaufen. Indica ist in Deutschland nocht recht unbekannt, obwohl sie gute Musik machen. Das hatte für uns den Vorteil, dass der Saal nicht so gross war und wir ziemlich nahe an der Bühne standen. Hatten also einen Super Blick auf die Gruppe.

Ähnliche Events

  • Gerado Nunez

    Gerado Nunez

    25.04.14 - 27.04.14

    Eine Flamenco-Show, so farbig und temperamentvoll wie nur selten - j...

    Tickets ab € 33,10Tickets

Ähnliche Künstler