Übersicht

In Extremo

Vorhang auf: In Extremo bei eventim.de

"Wir haben ein neues Thema wie Kunstraub aufgegriffen, weil es zu uns passt. Wir sind keine Saubermänner, uns sitzt der Schalk im Nacken und wir sind feierwütig bis zum Geht-nicht-mehr. Kurz: Wir sind immer noch die Alten, die aber stets neue Wege gehen."




Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

In Extremo ist eine deutsche Band, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Band wurde 1995 in Berlin gegründet. Mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern ist In Extremo die kommerziell erfolgreichste Band im Bereich des Mittelalter-Rock / Mittelalter-Metal und eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Bandgeschichte In E...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    In Extremo
      4.6 Sterne, aus 361 Fan-Reports
  • ILSENBURG - Harzlandhalle

    14.12.13

    In Extremo 2013 von Bianca, 17.12.13
    Das Konzert war in Ilsenburg in der Harzlandhalle, klein aber fein. Die Vorband war nicht so unser Geschmack, aber In Extremo war weider richtig geil. Ich hab sie nun schon das dritte mal gesehen und freue mich auf nächstes Jahr beim Rockharz 2014. Man muss sie einfach live erleben am besten im freien da ist die Feuershow noch besser.
  • BERLIN -

    16.11.13

    Super Konzert!!! von YogeniuS, 08.12.13
    Am 16.11 war ich in der Collumbiahalle in Berlin. Und ich muss sagen, echt gute Stimmung war in der Halle. Die Band war sehr motiviert und die Vorband war auch sehr gut. Klangmäßig ist die Halle sehr gut ausbalanciert. Also man muss sagen echt gutes Konzert :-).
  • ST. INGBERT - Mechanische Werkstatt

    30.11.13

    Super Konzert von Natalie, 04.12.13
    Ich bin seit über 2 Jahre großer Fan von In Extremo und konnte sie das erste mal live sehen. Für mich war das Konzert super hat viel spaß gemacht! Das Konzert war echt spitzenmäßig, die Jungs von InExtremo und natürlich das Publikum waren super drauf. Das Bühnenhintergrundbild, die Bühnenshow mit Feuer und Licht waren Klasse.

Ähnliche Events