Honne - Tickets

Honne - Tickets

Alternative R&B und Indie Electronic, verwoben zu einem seidenen Sound – das ist HONNE.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
HonneKÖLN
Gloria-Theater
Mo, 22.05.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 22,70
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
HONNE – Futuristic Soul zum Babymachen!

„Der Futuristic Soul von HONNE ist Musik zum Babymachen.“ – The Telegraph UK

Alternative R&B und Indie Electronic, verwoben zu einem seidenen Sound – das Electro Pop Duo HONNE weiß, wann sich Trommelfellhärchen aufstellen. Mit sanft intoniertem Blue Eyed Soul, einer Brise wehendem Westcoast Flair und höchst eigenen Electro Vibes bringen die Londoner Andy Clutterbuck und James Hatcher die Luft zum Knistern.

HONNEs Knowhow im Umgang mit intimen Klangbildern entzückt die Fachhörerschaft: „Geschmeidig, samtig … berauschend!“ schwärmte The Fader, „Ein Westküsten-Sound mit einer südwestlichen Ästhetik … beeindruckend“ bestätigte i-D und Blogs wie Hypetrack oder Pigeons and Planes lobten HONNEs markante Stilistik - längst in der Szene als Futuristic Soul etabliert. Mit dem Release ihres Debüt-Albums „Warm On A Cold Night“ erwärmten HONNE außerdem die Herzen internationaler Musik Redaktionen. Weit über die Grenzen UKs hinaus haben sich HONNE mit ihren Live-Shows viele Fans erspielt und begeisterten auf Festivals wie SXSW (US), Best Kept Secret (NL), MS Dockville (DE) oder beim Glastonbury Festival (GB). Nach drei ausverkauften Tourneen in den USA, Südkorea und Japan kommen die Electro-Meister endlich wieder nach Deutschland, um uns mit ihrem sexy Sound anzuturnen.
  •  
    HONNE
      4.7 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • HAMBURG - Gruenspan

    28.11.16

    Klasse! von Magda, 01.12.16
    Pünktlicher Beginn! Geile Location! Geile Band! Hat Spaß wirklich sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich sind sie nächstes Jahr wieder im Norden! Ich freu mich schon drauf :)
  • Hamburg - Grünspan

    28.11.16

    phantastisch ;o)) von ulli, 30.11.16
    Ein super tolles Konzert! Die Stimmung, die Location und natürlich HONNE - super klasse!!! Live ein super gute Band; macht absolut Spaß dabei zu sein! Wirklich phantastisch!!!
  • Hamburg - Grünspan

    28.11.16

    Honne top. Grünspan flop. von Kren, 30.11.16
    Von ein paar kleineren musikalischen Patzern abgesehen, war es großartig Honne einmal live gesehen und gehört zu haben. Super Atmosphäre. Diese wurde leider direkt nach dem Konzert in Luft aufgelöst. Wir wurden aus dem Saal in den Vorraum katapultiert. Der Saal wurde geschlossen und man war im Vorraum eingepfercht mit der großen Masse an Menschen die auf ihre Jacken warteten. Die Garderobe war eine Katastrophe. Etwa eine Stunde Wartezeit sollte man einplanen, wenn man sich das ganze Konzert ansehen möchte. Während wir warteten durften wir frieren, da der Vorraum durch die Minusgrade draussen wesentlich kälter war.

Ähnliche Künstler