Übersicht

HONIG

Vorhang auf: HONIG bei eventim.de

HONIG ist authentisch. Nicht zuletzt, weil er nicht erst einen „Künstlernamen“ suchen muss. Stefan HONIG hat ihn bereits. Ebenso wie seine Musik. HONIG muss nicht suchen, nicht versuchen. Er hat sie bereits. Sie ist in ihm und er lässt sie hinaus, wie er eben ist. HONIG ist nicht süß und klebrig. HONIG ist melancholisch, intensiv, hoffnungsvoll und harmonisch. Bitter erfrischend. Leise summend und laut drängend. Seine Texte erzählen von erfahrenen Gefühlen, seine Musik trägt weiter in gefühlte Erfahrungen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    HONIG
      5 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • ESSEN - Zeche Carl

    10.04.13

    Super schöner Abend! von Justin, 11.04.13
    Ich bin zufällig im Internet auf HONIG gestoßen ( Lineup des diesjähirgen Haldern Pop Festivals), hab mir ein paar Songs angehört und gesehen: er tritt in der Nähe auf!Zu seiner Musik: Es ist eine Mischung aus Indie-Pop, Singer-Songwriter. Also eher die ruhigen Klänge wo es einfach Spaß macht zuzuhören.Also, Ticket gekauft, die ich als sehr günstig empfand. Ich hätte anstatt von 12€ auch 25€ bezahlt.Zum Konzert: Die Vorgruppe eine Band aus Finnland ,,Town of Saints waren schon mal ein sehr guter Einstieg. Auch nur zu empfehlen. Vor allem werden die meisten Stücke mit Geige begleitet, was ich selber suuper schön find, weil ich Fan der Geige bin :-D Zurück zu Honig: Dieser Künstler ist einfach unbeschreiblich. 1. ein super netter sympatischer Kerl auf der Bühne, der richtigen Kontakt mit dem Publikum hat und den einen oder anderen Witz raus haut. 2. Seine Stimme ist Live noch besser und kräftiger als auf dem Album. Also ich hab Gänsehaut bekommen!Außerdem bin ich immer wieder verdutzt darüber, dass so welche Künstler nicht mehr gefördert werden und noch sehr Unbekannt sind.SCHADE!Eigentlich kann man das nicht in Worte fassen lasst euch nur eins gesagt sein: Wer also mal ein richtig geiles Konzert erleben möchte ist bei HONIG richtig aufgehoben!!!Wenn er in der Nähe ist, bin ich wieder dabei!! TOP!!! Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne geben :-D