Übersicht

HONIG

Vorhang auf: HONIG bei eventim.de

HONIG ist authentisch. Nicht zuletzt, weil er nicht erst einen „Künstlernamen“ suchen muss. Stefan HONIG hat ihn bereits. Ebenso wie seine Musik. HONIG muss nicht suchen, nicht versuchen. Er hat sie bereits. Sie ist in ihm und er lässt sie hinaus, wie er eben ist. HONIG ist nicht süß und klebrig. HONIG ist melancholisch, intensiv, hoffnungsvoll und harmonisch. Bitter erfrischend. Leise summend und laut drängend. Seine Texte erzählen von erfahrenen Gefühlen, seine Musik trägt weiter in gefühlte Erfahrungen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    HONIG
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • KÖLN - GEBÄUDE 9

    16.10.14

    klasse von Botziii, 21.10.14
    nette Lokation, gerne wieder, authentisch und einfach geniale Musik!!! Honig als Vorgruppe gesehen von Element und Crime, jetzt alleine noch viel besser, auch die Vorgruppe Jonas David war spitze
  • ESSEN - Zeche Carl

    17.10.14

    Wundervoll von Mary, 21.10.14
    Die Ein-Mann-Vorband Jonas David war mit seinem herrlichen Understatement ziemlich witzig und hat mit seiner Stimme und Melodik ebenfalls überzeugt. Die Musik war Soundtrack-verdächtig. Also wenn einer aus der Filmbranche das liest, kann sich das gerne mal zu Herzen nehmen. Honig hat wieder auf ganzer Linie überzeugt. Auch wenn man immer den Eindruck hat, dass die Ansagen nicht immer ganz professionell sind. Als Stefan gesagt hat, dass das Publikum so jung wie selten sei, hatte er vielleicht recht. Aber dass er aufpassen müsste, dass die Witze unter 18 Jahre bleiben, war sehr übertrieben und man hat sich verständnislos umgeschaut. Es war im Vergleich zum Innenhofkonzert weniger intim und die Menschenmenge überraschend groß, was für Honig schön war zu sehen. Beim Innenhofkonzert war Burning Down Bookshops berührender. Dafür haben mit der Band andere Stücke mehr überzeugt. Honig ist auf jeden Fall immer weiter zu empfehlen. Das mit den etwas unprofessionellen Ansagen kann zum einen ja auch charmant sein und zum anderen besser werden.
  • Hamburg -

    19.10.14

    Wunderschöne Konzert von Maria, 20.10.14
    Vielen Dank an Honig für die wunderschöne Konzert! Sehr musikalische und sympathische Band. Das war ein gelungene Sonntagabend. Ich bin nun Fan!