Übersicht

Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V.

Vorhang auf: Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V. bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V. bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V. wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Holstein Kiel

Holstein Kiel

20.09.14 - 27.09.14

Erleben Sie die Heimspiele von Holstein Kiel!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Kieler Sportvereinigung Holstein von 190...
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • KIEL - Holsteinstadion

    21.12.13

    Klassespiel von BBlaase, 27.12.13
    Nach längerer Zeit zum ersten Mal im neuen Stadion. Super Stimmung und 2:2 gegen Hansa Rostock war gerecht. Lieferung der Karten optimal und promt.
  • Kiel - Holsteinstadion

    07.06.09

    Holstein Kiel - VFB Lübek von ruvler, 19.06.09
    Wir sind in der 3. Liga, ein Mega- Spannendesn Spiel, mit dem erlösenden Tor in der 87. Minute und dem damit verbundenen Aufstieg. Gänsehaut pur!!!!!!!!!!!!!!
  • Kiel - Holstein Stadion

    05.04.09

    immer wieder gerne! von Baut, 17.04.09
    Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren Anhänger der KSV Holstein und habe manche Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich kann mich absolut nicht als Hardcore-Fan bezeichnen, das wäre auch nicht angebracht, denn mit den Leuten, die wirklich bei jedem Spiel mit dabei sind und auch die Auswärtsspiele mitnehmen, kann und darf ich mich absolut nicht vergleichen. Diese Menschen haben meinen höchsten Respekt! Dennoch fahre ich auch als Gelegenheitsfan immer wieder zu Holstein, denn in meinen Augen bieten das Stadion und insbesondere die Fans, eine Atmosphäre, die in Schleswig-Holstein ihres Gleichen sucht. Man braucht als Schleswig-Holsteiner nicht eine Stunde in ein anderes Bundesland zu fahren, um guten Fussball zu sehen und einen stimmungsvollen, spannenden Fussballnachmittag zu erleben, denn das bietet Kiel allemal. Ganz besonders ist man dem Spiel hier so nah, wie in den den großen, im Namen verunstalteten, Bundesligaarenen garantiert nicht. Das gesamte Umfeld erwartet mit spannung das Saisonfinale gegen den VFB Lübeck (ich werde auch wieder dabei sein) und den ersehnten Aufstieg in die dritte Liga. Ich denke auch dann werden die Eintrittspreise, wie schon seit geraumer Zeit, auf einem Niveau bleiben, dass einem auch erlaubt mit der gesamten Familie zu kommen, ohne gleich einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen. Ich empfehle jedem mindestens einmal sich das Vergnügen KSV Holstein zu gönnen. Ich glaube kaum, dass er/sie nicht wiederkommen wird, denn Holstein ist Emotion, Nähe und Fussballerlebnis pur!