Übersicht

Holiday on Ice

Vorhang auf: Holiday on Ice bei eventim.de

Holiday on Ice ist eine Eisshow, die klassischen Eiskunstlauf mit modernen Showelementen verbindet. Sie tourt jedes Jahr mit bis zu sechs Shows rund um die Welt. Seit der Uraufführung 1943 in Toledo, Ohio (USA) ist Holiday on Ice mit über 327 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten. Holiday on Ice wird von Stage Entertainment Touring Productions, einer 100%igen Tochter von Stage Entertainment, produziert. Geschichte Holiday on Ice entstand als kleine Hotelshow und wurde erstmals am 25. Dezember 1943 in Toledo, Ohio (USA) aufgeführt. Die Show gastierte dort eine Woche lang in den Weihnachtsferien (der sog. „Holiday Season“), was Holiday on Ice seinen Namen gab. Nachdem transportable Kältesysteme entwickelt wurden, waren mobile Eisshows ab Mitte der 1940er-Jahre möglic... weiterlesen

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Berlin

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Berlin

25.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PLATINUM in Berlin

HOLIDAY ON ICE - PLATINUM in Berlin

03.03.15 - 15.03.15

PLATINUM ist ein überwältigendes Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Wien

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Wien

13.01.16 - 24.01.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PLATINUM in Kiel

HOLIDAY ON ICE - PLATINUM in Kiel

19.03.15 - 21.03.15

HOLIDAY ON ICE - PLATINUMModeriert von Norbert Schramm und mit Kostümen von Stardesigner Harald GlööcklerDie welt...
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Holiday on Ice ist eine Eisshow, die klassischen Eiskunstlauf mit modernen Showelementen verbindet. Sie tourt jedes Jahr mit bis zu sechs Shows rund um die Welt. Seit der Uraufführung 1943 in Toledo, Ohio (USA) ist Holiday on Ice mit über 327 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten. Holiday on Ice wird von Stage Entertainment T...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Holiday on Ice
      3.4 Sterne, aus 673 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    28.02.15

    Mega Enttäuschung von Thorben, 01.03.15
    Wir sind seit Jahren Stammkunden der Show im Berliner Tempodrom, es wäre immer tolle unvergessliche Abende und dann gestern die angebliche Jubiläumsshow. Was sollte das? Kein Konzept, und dieses fehlende Konzept dann noch sehr schlecht umgesetzt. Die Kostüme eine Enttäuschung, die Musik zum einnicken. Wir waren fast soweit nach der Pause das Weite zu suchen. Dann aber die DJ Szene so stellen wir uns das vor! Leider war es nur kurz. Wo waren die angeblichen Glööööckler Kostüme, hatten uns da mehr erwartet. Zusammenfassung, die Künstler gaben ihr Bestes man sah aber das auch sie über die Choreografie sehr unglücklich waren. Die Künstler top, die Show ein Flop. Bittere Enttäuschung. Das können die bestimmt besser.
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    19.02.14

    Klasse Abend von Huelsili, 28.02.15
    Es war atemberaubend... Man wusste gar nich wo man zu erst hinschauen soll.. Sehr gelungende Jubiläumsshow.. Ein Spaß für groß und klein
  • DRESDEN - MESSE DRESDEN

    03.12.14

    Sehr gute Show mit tollen Künstlern von AndreaM, 22.02.15
    Uns hat die Show sehr gut gefallen. Eiskunstlauf stand im Vordergrund. Die Kostüme von Harald Glööckler waren wunderschön, aber leider viel zu kurz in der Show zu sehen. Auch die Artisten waren top und einige Effekte wie z. B. Feuer und Feuerwerk rundeten das Gesamtbild der Show ab. Von uns aus hätte die Show aber gerne ein kleinwenig länger gehen können (ging nur 2 Stunden einschließlich Pause).