Übersicht

Holiday on Ice

Vorhang auf: Holiday on Ice bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Holiday on Ice bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Holiday on Ice wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Holiday on Ice
      3.4 Sterne, aus 545 Fan-Reports
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    21.02.14

    Nicht begeistert! von Eisputzel, 23.02.14
    Nur von den Eislaufstars sind wir nicht enttäuscht. Das zusammengewürfelte Etwas (Show?) sollte wohl ein Rückblick sein, aber leider misslungen! Wir hatten uns viel mehr versprochen!!
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    20.02.14

    Was ist aus HOLIDAY ON ICE geworden? von LadyKlein, 21.02.14
    Diese Show war einfach sein Geld nicht wert(49,90).Am schlimmsten fand ich Norbert Schramm , der sich bewegt hat,wie ein Troll.Die einzelenen Skowacts waren zu laut und nichts besonderes. Die Kostüme im ersten Teilen ,waren Ideenlos und wie aus einen Faschingsverleih.Der zweite Teil ging so.Aber Norbert Schramm,wäre besser in New York geblieben .Mein Fazit : Nie wieder HOLIDAY ON ICE!!!!!!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    08.02.14

    Show einfach nicht wert von Iceskater Fan, 10.02.14
    Die mit Abstand schlechteste und billigste Holiday on Ice show, die ich jemals gesehen habe! Seit 1996 besuchte ich jede Show mit sehr schwankender Gesamtdarbietung....die Show in diesem Jahr Platinum war der Tiefpunkt der Holiday on Ice Geschichte...wenig innovatives und gut programmiertes Show-Licht (bis auf kleine Moment z.B. mit dem Laser), kaum erkennbare Eiskunstlauf Elemente, viele Patzer, viel zu kurze Show (knappe 2 Stunden inkl. Pause) und die Krönung ein mehr als peinlicher Moderator in Form von Norbert Schramm. Die Show wirkte planlos, auf low-Budget beruhend und lieblos gestaltet. Einzig und allein die Darbietung der 2 Akrobaten im 2. Teil war erstklassig und dies wurde auch von der Halle mit frenetischem Applaus honoriert. So viel Applaus wie die Beiden hat die gesamte übrige Show nicht bekommen....zu Recht!!!! Fazit: Die Shows wurden von Jahr zu Jahr immer teurer im Eintrittspreis....und man bekommt immer weniger geboten. Wann merkt Stage (die Holiday on Ice betreibt) endlich, dass hier ein Umdenken statt finden muss??!! Viele Fanreports hier belegen diese Notwendigkeit!