Übersicht

Holiday on Ice

Vorhang auf: Holiday on Ice bei eventim.de

Holiday on Ice ist eine Eisshow, die klassischen Eiskunstlauf mit modernen Showelementen verbindet. Sie tourt jedes Jahr mit bis zu sechs Shows rund um die Welt. Seit der Uraufführung 1943 in Toledo, Ohio (USA) ist Holiday on Ice mit über 327 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten. Holiday on Ice wird von Stage Entertainment Touring Productions, einer 100%igen Tochter von Stage Entertainment, produziert. Geschichte Holiday on Ice entstand als kleine Hotelshow und wurde erstmals am 25. Dezember 1943 in Toledo, Ohio (USA) aufgeführt. Die Show gastierte dort eine Woche lang in den Weihnachtsferien (der sog. „Holiday Season“), was Holiday on Ice seinen Namen gab. Nachdem transportable Kältesysteme entwickelt wurden, waren mobile Eisshows ab Mitte der 1940er-Jahre möglic... weiterlesen

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Berlin

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Berlin

25.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Wien

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Wien

13.01.16 - 24.01.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Holiday on Ice ist eine Eisshow, die klassischen Eiskunstlauf mit modernen Showelementen verbindet. Sie tourt jedes Jahr mit bis zu sechs Shows rund um die Welt. Seit der Uraufführung 1943 in Toledo, Ohio (USA) ist Holiday on Ice mit über 327 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten. Holiday on Ice wird von Stage Entertainment T...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Holiday on Ice
      3.4 Sterne, aus 679 Fan-Reports
  • KIEL - Sparkassen-Arena-Kiel

    20.03.15

    PLATINUM - Passion ist das was Platinum sein sollt von Pascal Kreis, 20.03.15
    Sehr schöne Show, auch wenn ich bis dahin schon 60 von Passion kannte wahr die Show schön anzusehen. Aber, Passion ist das was Platinum hätte werden können. Wenn man wie bei Passion Bilder/ Videos von Eisläufern gezeigt hätte wie (Part Passion in der Show) oder man Show von früher noch mal näher gebracht hätte. Dann wäre die Show perfekt gewesen. So leider nur 4/5 Sternen. Für Passion abwohl ich sie noch nicht gesehen habe(Nur die vielen Youtube Videos + Trailer zur Show) kann jetzt schon man im voraus 5/5 Sternen geben Zudem wie bei allen Holiday on Ice Show das Problem - Die Lautstärke war Gut aber der Bass viel zu Stark vorallem bei den Artisten an den Seilen
  • Berlin - Tempodrom

    08.03.15

    Super Event von Asmo Dina, 11.03.15
    Hammer Darstellung, tolle Künstler, tolle Kostüme, perfekt alles in Szene gesetzt, super Moderation von Norbert Schramm
  • Berlin - Tempodrom

    08.03.15

    Gerade so auszuhalten !!!!! von Bliesener, 11.03.15
    Wir wollten ein tollen Nachmittag, bekamen ein langweiligen ersten Teil und einen besseren zweiten Teil der Show zu sehen. Norbert Schramm jetzt bald 55 Jahre, war ein Weltklasse Eisläufer. Jetzt schon mit sehr lichtem Haar versucht er locker die Revue über die Bühne zu bringen . Manchmal hatte ich den Eindruck, als wäre er ....... . ich glaube , dass muss man nicht habe. Das Ballett gab sich große Mühe , die Zuschauer in Stimmung zu bringen, was auch ab und zu mal gelang. es gab auch zwei Akrobaten , warum die in dieser Eisshow waren wusste Niemand so richtig. Die waren aber wirklich super gut. Auch die russischen Eisläufer waren klasse. Die kleine Amerikanerin konnte man vergessen. Wedelte ein bisschen mit den Armen , aber einen schönen Sprung bekam sie nicht hin. Für 50 Euro Eintritt , wenn man gute Plätze haben möchte , ist diese Show nicht weiter zu empfehlen.Die Stühle alt und mit Löchern versehen. Schade , dass auch die , die wirklich super sind ( russische Eisläufer und Akrobaten ) diese Kritik abbekommen.