Übersicht

Holiday on Ice

Vorhang auf: Holiday on Ice bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Holiday on Ice bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Holiday on Ice wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Hamburg

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Hamburg

06.02.16 - 07.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Berlin

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Berlin

25.02.16 - 13.03.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Bremen

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Bremen

25.02.16 - 28.02.16

HOLIDAY ON ICE - BELIEVEDie weltweit beliebteste Eisshow kommt mit der Produktion BELIEVE auf Tour. Freuen Sie si...
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Dresden

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Dresden

17.02.16 - 21.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Zwickau

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Zwickau

11.02.16 - 14.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Kassel

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Kassel

06.02.16 - 07.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Kiel

HOLIDAY ON ICE - PASSION in Kiel

18.03.16 - 20.03.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Trier

HOLIDAY ON ICE - BELIEVE in Trier

18.02.16 - 21.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

HOLIDAY ON ICE - PASSION in München

HOLIDAY ON ICE - PASSION in München

11.02.16 - 14.02.16

HOLIDAY ON ICE - Das Showerlebnis für Jung und Alt, treue Fans und neue Zuschauer.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Holiday on Ice ist eine Eisshow, die klassischen Eiskunstlauf mit modernen Showelementen verbindet. Sie tourt jedes Jahr mit bis zu sechs Shows rund um die Welt. Seit der Uraufführung 1943 in Toledo, Ohio (USA) ist Holiday on Ice mit über 327 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten. Holiday on Ice wird von Stage Entertainment T...
weiterlesen

  •  
    Holiday on Ice
      3.5 Sterne, aus 262 Fan-Reports
  • Hamburg - Barclaycard Arena

    04.02.16

    Einzigartig ein Traum für die ganze Familie von Vicky, 05.02.16
    Ich fasse mich kurz, absolut sehenswert! Was die Eisläufer dort zustande bringen ist Wahnsinn, absolute Synronisation und die Stunts ... Ein paar Englischkentnisse am Anfang sind von nutzen, da die Begrüßung teils deutsch, teils englisch war. Der Rest der Story natürlich in Deutsch! Perfekt abgestimmte Choreographie zum Bühnenbildhintergrund, Musik und Lichteffekten. Sehr schöne Kostüme! Wir waren sehr begeistert! Auch die Verabschiedung der ersten Reihen... so familär. Wow ! Definitiv große Emfehlung!
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    30.01.16

    Sooooooo schön!!! von Bleechi, 04.02.16
    Das erste Mal Holiday on Ice war damals mit meiner Oma. Diesmal war ich mit meiner Mama da und es war total schön!!! Die Kostüme sind toll, die Show ist toll und wir konnten wirklich gut sehen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!!!
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    31.01.16

    NAJA von Tinisky, 03.02.16
    Ich hatte mir etwas besseres vorgestellt. Es waren einfach nur nacheinander abgespielte, emotionslos dargestellte Lieder. Es war keinerlei roter Faden zu erkennen. Die Sänger, die vergeblich versucht haben etwas Stimmung zu machen, waren richtig schlecht. Im zweiten Teil waren die Köstüme zumindest etwas ansehlicher. Fazit: Viel zu teuer,und zu langweilig!!