Übersicht

Vorhang auf: Theater Magdeburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Magdeburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater Magdeburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Tartuffe - Theater Magdeburg

Tartuffe - Theater Magdeburg

06.05.16 - 10.06.16

»Es nimmt Sie wunder, daß ein Gottesmann so spricht? Warum, Madame? Ein Engel bin ich schließlich nicht.« Tartuffe
Mehr über dieses Event

Wir sind keine Barbaren! - Theater Magdeburg

Wir sind keine Barbaren! - Theater Magdeburg

29.05.16

»Helfen? Einem komplett Fremden?! Paul! Die wissen doch gar nicht, was das für einer ist! Vielleicht ist er krank. Oder ...
Mehr über dieses Event

Norway. Today - Theater Magdeburg

Norway. Today - Theater Magdeburg

04.06.16

»Wir werden uns nicht loslassen bis wir unten sind.« August
Mehr über dieses Event

Der kleine Prinz - Theater Magdeburg

Der kleine Prinz - Theater Magdeburg

24.05.16 - 08.06.16

»Ja. Ich kenne eine Blume, die es nur ein einziges Mal gibt. Auf meinem Planeten. Und wenn nun ein kleines Schaf, ohne z...
Mehr über dieses Event

Coppélia - Theater Magdeburg

Coppélia - Theater Magdeburg

14.05.16 - 13.01.17

»Er bildet indessen geschickt ein erstaunliches Kunstwerk, weiß wie Schnee, ein elfenbeinernes Weib, wie Natur es nie zu...
Mehr über dieses Event

Das Tagebuch der Anne Frank - Theater Magdeburg

Das Tagebuch der Anne Frank - Theater Magdeburg

08.06.16 - 09.09.16

»Ideale, schöne Träume, leuchtende Hoffnungen kommen nicht mehr bei uns auf, und wenn sie doch entstehen, so werden sie ...
Mehr über dieses Event

Emil und die Detektive - Theater Magdeburg

Emil und die Detektive - Theater Magdeburg

25.05.16 - 01.06.16

»Ich weiß nicht, ob ich immer hier leben wollte. Immer solcher Rummel. Krach, Gestank, hunderttausend Straßen. Da würde ...
Mehr über dieses Event

Moskauer Eis - Theater Magdeburg

Moskauer Eis - Theater Magdeburg

06.05.16 - 03.06.16

»Was für Peinlichkeiten habe ich früher mit Vater erlebt. Wir trotteten in der Kaufhalle mit unserem Einkaufswagen an de...
Mehr über dieses Event

La Bohème - Theater Magdeburg

La Bohème - Theater Magdeburg

13.05.16 - 29.05.16

»Karen Stone überlässt der Musik, der ausgezeichnet eingestellten Magdeburgischen Philharmonie sowie ihren Protagonisten...
Mehr über dieses Event

Tschick - Theater Magdeburg

Tschick - Theater Magdeburg

07.05.16

»Mein Großvater wohnt in einem Land, das Walachei heißt. Und da fahren wir jetzt hin.« Maik
Mehr über dieses Event

Die lustigen Weiber von Windsor - Theater Magdeburg

Die lustigen Weiber von Windsor - Theater Magdeburg

07.05.16 - 21.04.17

»Nun eilt herbei, Witz, heitre Laune!« Frau Fluth
Mehr über dieses Event

Stadt, Land, Fluss - Theater Magdeburg

Stadt, Land, Fluss - Theater Magdeburg

14.05.16 - 12.06.16

Dokumentarisches Theaterprojekt über Menschen, Orte und deren Geschichten
Mehr über dieses Event

Jazz! - Theater Magdeburg

Jazz! - Theater Magdeburg

16.05.16 - 20.06.16

Mit 25 Jahren ist »Jazz!« eine der ältesten und beliebtesten Konzertreihen in Magdeburg. Der künstlerische Leiter...
Mehr über dieses Event

Fette Männer im Rock - Theater Magdeburg

Fette Männer im Rock - Theater Magdeburg

05.06.16

»Ich hatte ein Kind, das ich liebte, und ich habe ihm beigebracht, Nonnen die Arme abzuhacken.« Phyllis
Mehr über dieses Event

Spur der Steine - Theater Magdeburg

Spur der Steine - Theater Magdeburg

02.06.16

»Wer glaubt, dass ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.« Balla
Mehr über dieses Event

Crazy for You - Theater Magdeburg

Crazy for You - Theater Magdeburg

08.05.16

»Für solche Produktionen muss man das Stadttheater lieben.« Der Tagesspiegel
Mehr über dieses Event

Der Nazi & Der Friseur - Theater Magdeburg

Der Nazi & Der Friseur - Theater Magdeburg

07.05.16

»Was will Max Schulz? Wem will er die Schuld in die Schuhe schieben? Seine Mutter? Den Juden? Oder dem lieben Gott? Aber...
Mehr über dieses Event

Lina und das Traumfängerchen - Theater Magdeburg

Lina und das Traumfängerchen - Theater Magdeburg

18.05.16 - 26.05.16

»Begeistert honorieren die Zuschauer mit viel Beifall dieses fantasieanregende, knapp einstündige Tanzmärchen.« Magdebur...
Mehr über dieses Event

Romeo und Julia - Theater Magdeburg

Romeo und Julia - Theater Magdeburg

09.06.16

»Ein Fest für’s Auge: Was Galguera sehr schön beherrscht, ist es, aus den großen Bildern klare, intime Charaktere zu ent...
Mehr über dieses Event

Ein Käfig voller Narren - Theater Magdeburg

Ein Käfig voller Narren - Theater Magdeburg

05.05.16 - 17.04.17

»Wir sind, was wir sind, doch was wir sind, sind wir nur scheinbar.« Zaza
Mehr über dieses Event

Minna von Barnhelm - Theater Magdeburg

Minna von Barnhelm - Theater Magdeburg

27.05.16

»Ich bin eine große Liebhaberin von Vernunft, ich habe sehr viel Ehrerbietung für die Notwendigkeit. – Aber lassen Sie d...
Mehr über dieses Event

Bluthochzeit / Lorca - Theater Magdeburg

Bluthochzeit / Lorca - Theater Magdeburg

12.05.16 - 03.06.16

»Die Choreografie pendelt zwischen Flamencozitat, Ballettvokabular, freier Gestaltung und schafft in dynamischem, organi...
Mehr über dieses Event

Die Andere - Theater Magdeburg

Die Andere - Theater Magdeburg

14.05.16

»Nichts? Nichts? Sara, wo ist mein Sohn?« Abraham
Mehr über dieses Event

Milo, Maya und die Reise um die Welt - Theater Magdeburg

Milo, Maya und die Reise um die Welt - Theater Magdeburg

28.05.16 - 02.06.16

»Das Geheimnis, das ist klar, ist die Kraft der Fantasie, die uns alles möglich macht. So beschenkt sie uns reich. Denn ...
Mehr über dieses Event

Alice - Theater Magdeburg

Alice - Theater Magdeburg

08.05.16

»Mein Kopf … Mein Kopf tat weh. Das müssen Sie verstehen, sonst macht alles keinen Sinn. Es war der Lärm, glaube ich. Im...
Mehr über dieses Event

Wilder Osten. Ereignis Ukraine - Theater Magdeburg

Wilder Osten. Ereignis Ukraine - Theater Magdeburg

19.05.16 - 22.05.16

»Wilder Osten«. Ereignis Ukraine. Ein Theaterfestival rückt die ukrainische Gegenwartsdramatik, deren szenische U...
Mehr über dieses Event

Am Anfang und am Ende aller Zeiten - Theater Magdeburg

Am Anfang und am Ende aller Zeiten - Theater Magdeburg

19.05.16 - 28.05.16

»Was ist größer: Die Zone oder die Nicht-Zone?«
Mehr über dieses Event

Der Wij - Theater Magdeburg

Der Wij - Theater Magdeburg

20.05.16 - 28.05.16

»Du denkst wahrscheinlich: Was ist das bloß für ein Volk … zanken sich, lügen, trinken, hexen. Ich schäme mich ja selber...
Mehr über dieses Event

Die Wahrheit - Theater Magdeburg

Die Wahrheit - Theater Magdeburg

14.05.16

»Wenn die Leute von heute auf morgen aufhören würden, sich zu belügen, gäbe es kein einziges Paar mehr auf Erden. Und in...
Mehr über dieses Event

Bin nebenan - Theater Magdeburg

Bin nebenan - Theater Magdeburg

05.05.16 - 15.05.16

»durch die wohnung gehen mit option auf wilde freude. wo passt denn wilde freude hin. sofa blumenvase stehlampe. versuch...
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Theater Magdeburg
      5 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • MAGDEBURG - Theater Magdeburg

    29.11.15

    Super von Dani, 02.12.15
    Sehr schöne Vorstellung - meinem kleinen und mir hat es sehr gefallen... nur jedem zu empfehlen....sehr schöne Kulisse......................
  • MAGDEBURG - Schauspielhaus Magdeburg

    26.04.14

    Super! Ein toller Abend... von Betschi, 29.04.14
    Ausverkauftes Haus und ein Stück voller Spielfreude und toller Ideen, Kreativität und Spaß. Für die die den Film kennen, Wiedererkennungswert für die Schlüsselszenen und -sätze, aber auch tolle neue Sachen wie z.B. die Jungs als Band. Aber auch für Menschen, die den Film nicht kennen : tolle Schauspieler mit Witz und Charme. Es empfiehlt sich aber, vorher Buch oder Film zu schauen, dann lässt sich die Handlung leichter verfolgen. Also auf nach Magdeburg - es lohnt sich für dieses Event!
  • Magdeburg - Schauspielhaus

    06.02.14

    Klasse gemacht! von Steffen, 09.02.14
    Den Film kannte ich bereits und dieses Stück steht dem in nichts nach. Wir haben Herzhaft gelacht. Die Schauspieler waren echt Klasse. Ich kann es Freunden des Schwarzen Humores nur emphelen.