Übersicht

HIM

Vorhang auf: HIM bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von HIM bei eventim.de. Die Übersichtsseite von HIM wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

HIM (Abkürzung für: „His Infernal Majesty“) ist eine Musikgruppe aus Helsinki (Finnland), die dem Dark Rock-Genre zugeschrieben wird. Die Gruppe selbst bezeichnet ihre Musik als „Love Metal“.Bandgeschichte Die Band entstand im Sommer 1995. Gründungsmitglieder sind Ville Valo (Gesang, * 22. November 1976), Mikko Viljami Lindström (Lily Lazer, Gitarr...
weiterlesen

  •  
    HIM
      4 Sterne, aus 362 Fan-Reports
  • Leipzig - Täubchenthal Leipzig

    04.08.15

    Genial! von RD, 29.09.15
    Ein Konzert mit 23 Liedern und 2 Stunden Länge! Diese Band bietet einen unvergesslichen Abend. Aus allen Alben waren Lieder dabei, die die Menge mitgerissen haben. Es war für jeden was dabei. HIM wissen einfach, wie man das Publikum mitnimmt und nicht mehr loslässt. Jedes Konzert ist dabei einzigartig, da oft etwas an dem Intro oder einzelnen Songs verändert wird. Mich verzauberte das Konzert noch Tage danach, sodass ich es kaum erwarten kann, weitere zu besuchen. Obwohl es eine international bekannte Band ist, sind die Preise für Karten gut hinnehmbar, vor allem für das, was man geboten bekommt. Es handelt sich um kleine Clubs und Konzerthallen, sodass die Atmosphäre sehr familiär wirkt. Es wird gesprungen, mitgesungen und gelacht, und ganz wichtig, gefeiert. Jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis und sehr gerne wieder!
  • Leipzig - Täubchenthal Leipzig

    04.08.15

    wie immer toll von Jacky, 15.08.15
    Ich kann zum Konzert 2013 in Berlin und Leipzig wieder mal sagen, es war toll, Ville war in TOP Form und sexy, auch der neue Drummer Kosmo hatte sein Job gut getan. Die Idee ihn zum Intro mit Welcome Kosmo per Zettel zu begrüßen, war eine super Idee und HIM fanden dies zu schätzen. HIM bleiben und sind für mich die besten, immer wieder, super Band, super live Musik und auch die Setliste war eine gute Zusammenstellung aller 8 Alben ! Danke auch an eventim für das tolle Fanticket, weiter so !!! Bis auf die nächsten Deutschland Konzerte und ein super Ville Valo mit Band !!!
  • Leipzig - Täubchenthal Leipzig

    04.08.15

    HIM einziges D-Konzert in Leipzig 04.08.2015 von KuchenVivi, 05.08.15
    Im Gegensatz zum letzten Konzert 2013 in Leipzig war dies um Längen besser! Ville lief nicht 3x von der Bühne um was auch immer zu tun, nein, er war die ganze Zeit präsent. Es wurden 1,5 Stunden Songs an Songs gereiht, egal ob alt oder neu. Für jeden war etwas dabei. Alle Songs waren super und auch der neue Drummer, nach dem Ausstieg von Gas Lipstick, hat sich echt bewährt!!! Hin und wieder fielen auch ein paar Worte von Ville an das Publikum und am Ende betonte er nochmal, was für ein Vergnügen es war, für uns zu spielen. Nach einer Weile gab es sogar noch eine kleine Zugabe mit Rebel Yell von Billy Idol, was nochmal eine richtig fette Bombe war! Super Konzert, super Band - ich liebe es! Immer wieder!!!

Ähnliche Künstler