Übersicht

Highfield Festival

Vorhang auf: Highfield Festival bei eventim.de

Seit dem ersten Highfield 1998 entwickelte sich das Festival zu einer echten Erfolgsgeschichte und zum wichtigsten Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands. Ein Festival-Highlight!
Highfield Festival 2014

Highfield Festival 2014

15.08.14 - 17.08.14

Mit Macklemore & Ryan Lewis, Beatsteaks, Queens Of The Stone Age, Placebo u.v.m. - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Highfield-Festival ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival, das am Stausee Hohenfelden (südlich von Erfurt) seinen Ursprung hat und von 1998 bis 2009 dort stattfand. Der Name leitet sich vom Ortsnamen Hohenfelden ab (englisch high field – hohes Feld). Seit 2010 ist der neue Veranstaltungsort des Festivals der Störmthaler See bei Großpösna...
weiter lesen

  •  
    Highfield Festival
      4.4 Sterne, aus 48 Fan-Reports
  • GROSSPÖSNA - Highfield

    17.08.13

    sehr geiler samstag von Stefan173, 20.08.13
    sehr geiler Samstag... als festivalhopper mal wieder was neues mitgemacht und sicher was neues gefunden für nachstes jahr :D
  • leipzig - strömtaler see

    20.08.10

    highfield 2010 von johanna, 28.05.13
    ich war vor 3 jahren dort . war echt der oberwahsinn . geile Sache . aber die vom highfieldteam könnten nächstes jahr die killerpilze mal einladen . das wäre ein traum von mir
  • GROSSPÖSNA - Störmthaler See

    17.08.12

    WOW von Jessy, 21.08.12
    Definitiv das coolste Wochenende in der Geschichte der Wochenenden, war mein erstes Festival und sicher nicht das letzte! Alle Erwartungen übertroffen und die Beatsteaks waren wie immer und nicht anders zu erwarten verdammte Götter!! Besonders cool war das man übrig gebliebenes Essen spenden konnte und eigentlich alles andere auch, die Atmosphäre, die Leute, die Bands, der Ort, die Möglichkeit sich im See abzukühlen.. Wow, einfach wow!