Übersicht

Highfield Festival

Vorhang auf: Highfield Festival bei eventim.de

Seit dem ersten Highfield 1998 entwickelte sich das Festival zu einer echten Erfolgsgeschichte und zum wichtigsten Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands. Ein Festival-Highlight!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Highfield-Festival ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival, das am Stausee Hohenfelden (südlich von Erfurt) seinen Ursprung hat und von 1998 bis 2009 dort stattfand. Der Name leitet sich vom Ortsnamen Hohenfelden ab (englisch high field – hohes Feld). Seit 2010 ist der neue Veranstaltungsort des Festivals der Störmthaler See bei Großpösna...
weiterlesen

  •  
    Highfield Festival
      4.4 Sterne, aus 52 Fan-Reports
  • GROSSPÖSNA - Open Air

    14.08.15

    Super Event von Dana, 18.08.15
    Bands waren super, Trinkwasserversorgung angesichts des Wetters optimal, Badestrand etwas zu klein, Timeline ungünstig Hat sich wieder gelohnt!!!!
  • GROSSPÖSNA - E

    14.08.15

    5 Sterne und noch 100 mehr!!! von nin:), 17.08.15
    Wir sind rundum begeistert. Die Leute auf dem Festival waren richtig gut drauf und hilfsbereit ohne Ende. Hier hat man auf sich aufgepasst, selbst im Moshpit! :D Auch die Securitys waren alle super nett! Wir haben vorher bereits andere Festivals besucht und waren schon ganz verzweifelt, weil wir am Anfang keine Dixi-Klos gefunden haben. Der Grund? Kostenlose Toiletten mit Spülung und sogar Duschen. Auf jeden Fall ein Pluspunkt. Auch ein Lob an die gute Organisation! Für uns war dieses Festival wie Urlaub. Direkt am Gelände war ein See mit Sandstrand - perfekt um sich mittags ein bisschen zu erholen bevor man abends wieder Vollgas gibt :D Alles in allem: geile Konzerte, geiles lineup, die Party danach war sowieso immer geil, wir haben tolle neue Leute kennengelernt und kommen auf jeden Fall wieder! Bis nächstes Jahr. xo faa&nin
  • GROSSPÖSNA - Störmthaler See

    14.08.15

    Hammer, aber... von Ulrike, 17.08.15
    Es war geil wie jedes Jahr, ABER diese scheiß Steine vor der Bühne müssen endlich entfernt oder abgedeckt werden! Meine Freundin ist gestürzt und hat sich ziemlich heftig das Bein aufgeschlagen und beim Springen haben sich die Steine mega in die Füße gebort, wenn man Chucks an hatte und dann waren die Steine auch noch unregelmäßig angeheuft, weshalb man ständig gestolpert ist und ganz leicht umknicken konnte.