Übersicht

Herrenmagazin

Vorhang auf: Herrenmagazin bei eventim.de

Bereits seit 10 Jahren bereichert die Band HERRENMAGAZIN nicht nur die Hamburger Musikszene.Entstanden in den Wirren des Winters 2004 veröffentlichte die Band 2005 die erste EP „Ich habe dieser Tage meiner selbst verloren“ zunächst selbst. 2008 dann der nächste Schritt. Das Berliner Label Motor Music nimmt die Band unter Vertrag und es erscheint das gefeierte Debütalbum "Atzelgift“ (2008) und 2010 das zweite Werk „Das wird alles einmal Dir gehören“. Die Hamburger Schule hatte eine Antwort auf eine nie gestellte Frage bekommen. Herrenmagazin waren frisch, neu und mit guter Laune gesegnet, schrieben dabei aber so tieftraurige und schöne Texte, dass selbst angestammte Platzhirsche Tribut zollen mussten. Fortan war die Band aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. 2013 erschien das... weiterlesen

Herrenmagazin: Sippenhaft Tour 2015

Herrenmagazin: Sippenhaft Tour 2015

29.10.15 - 11.11.15

Die Hamburger Indie-Band Herrenmagazin kommt mit ihrem neuen Album „Sippenhaft“ auf Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bereits seit 10 Jahren bereichert die Band HERRENMAGAZIN nicht nur die Hamburger Musikszene.Entstanden in den Wirren des Winters 2004 veröffentlichte die Band 2005 die erste EP „Ich habe dieser Tage meiner selbst verloren“ zunächst selbst. 2008 dann der nächste Schritt. Das Berliner Label Motor Music nimmt die Band unter Vertrag und es erscheint da...
weiterlesen

  •  
    Herrenmagazin
      4.3 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • Hamburg - Zirkuszelt im Schanzenpark

    23.06.15

    Großartig! von Izzy, 24.06.15
    Herrenmagazin waren wieder einmal großartig. Schöne Atmosphäre, super Stimmung & feinste Musik. Sehr zu empfehlen!
  • Lingen - Alter Schlachthof Lingen

    02.11.13

    Gut,aber zu kurz! von Ibrahim, 06.11.13
    Herrenmagazin an sich,finde ich immer wieder super!Was mir nicht so gut gefallen hat war,das erst so gegen zehn angefangen wurde und nach einer Stunde schon wieder Schluss war!Keine direkte Kritik,aber ich finde beim Abschlusskomzert einer Tournee,darf man sich ruhig nochmal so richtig verausgaben!!! Und der gute Mann am Mischpult hatte kein glückliches Händchen,an dem Abend!Sowas darf eigentlich nicht passieren...hat den Abend ein Stück weit kaputt gemacht!
  • Fürstenwalde - Club im Park

    02.05.09

    Die Jungs sind Live noch besser.... von Christian, 11.10.09
    Ich hab die 4 schon 2 mal Live gesehen, und kann nur sagen das es schade ist das man die Jungs leider nie im Radio hört. Da steckt echt Potential dahinter, und im Nächsten Jahr kommt die 2. CD raus, für die es schwer wird das Erstlingswerk Atzelgift zu toppen. Also wer das Glück hat das die Hamburger mit einem ihrer seltenden Konzerten in der nähe sind, SOFORT hingehen und abhotten.