Hell Over Hammaburg 2018 - Tickets

Mit Atlantean Kodex, Solstice, Source, Spell, The Fog, Universe217, Venenum & mehr.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Hell Over Hammaburg - 2-Tages TicketHAMBURG
Markthalle Hamburg
Fr, 09.03.18
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 64,85
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Das kultige Zweitages-Indoor-Festival für Heavy Metal - Black/Death Metal - Doom & Classic Rock!

Bislang bestätigt:
ATLANTEAN KODEX (D)
VENENUM (D)
SOLSTICE (UK)
SPELL (CANADA)
UNIVERSE217 (GREECE)
SOURCE (S)
THE FOG (D)
DEAD KOSMONAUT (S)
ULTHA (D)
  •  
    Hell Over Hammaburg
      1 Stern, aus 1 Fan-Report
  • HAMBURG - Markthalle Hamburg

    04.03.16

    Amateurhafte Organisation, politisch bedenklich von Carola Hanisch, 30.11.16
    Wir waren 2016 beim Hell over Hammaburg. Während das Billing zunächst überzeugend klang, wurden wir vor Ort von einer wenig professionellen Abwicklung überrascht: Die Security war rabiat und unfreundlich, die sanitären Anlagen unhygienisch – und letztlich war auch der Sound bei den meisten Bands maximal durchschnittlich. Sehr überrascht waren wir, dort die Band Archgoat sehen zu müssen, welche eine Split mit Satanic Warmaster veröffentlichte. Satanic Warmaster ist eindeutig dem NSBM zuzuordnen (siehe Wikipedia/Google). Das sich der Veranstalter/Organisator Wolf-Rüdiger Mühlmann nicht scheut, gerade in den heutigen Zeiten, mit derartigen Bands zusammenzuarbeiten, spricht für sich. Auch wenn das Billig erneut nicht schlecht aussieht, werden wir 2017 nicht nochmal hin gehen.

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.