11.04.14 Tickets ab sofort auf eventim.de!

Hamburg (cw) – Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer: Auf vielfachen Wunsch hat die gefeierte Entertainerin für "Farbenspiel – LIVE. Die Stadion-Tournee 2015" einen Zusatztermin in Gelsenkirchen bestätigt: Am 20. Juni 2015 bringt sie ein weiteres Mal die VELTINS-Arena zum Beben. Die Tickets für die Zusatzshow sind ab sofort auf eventim.de erhältlich!

Seit Vorverkaufsstart wurden für die Stadion-Tournee im Sommer 2015 schon über 300.000 Tickets verkauft – neben der Zusatzshow in Köln möchte Helene Fischer auch ihre Anhänger rund um Gelsenkirchen zweimal beehren. Schließlich verbindet sie mit der VELTINS-Arena ein besonderes Live-Erlebnis: Im Rahmen von "Das Sommerevent 2013" gab sie dort vor 40.000 Fans das bisher größte Konzert ihrer Karriere. Helene Fischer Tickets für die Zusatzshow in Gelsenkirchen sind ab sofort auf eventim.de verfügbar. cw / eventim / konzerte & tourneen