Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei eventim.de

Alle Termine der Arena-Tour im Herbst 2014 sind bereits restlos ausverkauft - um allen Fans die Gelegenheit zu geben die Farbenspiel-Show live zu erleben, wird es im Sommer 2015 eine große Stadion-Tournee geben.

Aufgrund der großen Nachfrage spielt die gefeierte Entertainerin Zusatzshows in Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Leipzig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (geb. Jelena Petrowna Fischer, russisch Елена Петровна Фишер; * 5. August 1984 in Krasnojarsk, Sowjetunion) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie zählt mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Mu...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Helene Fischer
      4.7 Sterne, aus 1672 Fan-Reports
  • Frankfurt am Main - Festhalle Frankfurt

    28.09.14

    Unprofessioneller Auftritt mit Pannen von KiMaKi, 29.09.14
    Seit einem Jahr habe ich mich auf das Konzert von Helene Fischer gefreut! Bis heute war ich auch großer Fan, doch das wird sich nun ändern. Das Konzert begann 15 Minuten später, was passieren kann. Der Einlass wurde wohl später als geplant gestartet, warum auch immer? Allerdings ist es mir unerklärlich, wieso man dann überpünktlich in die Pause geht, ohne überhaupt anzukündigen, dass nun Pause ist. Diese war laut Internet 20 Minuten angesetzt. Leider wurden daraus 50 lange Minuten aufgrund technischer Probleme. Einige Leute hatten bereits die Halle verlassen. Die Stimmung war am Boden. Keiner wusste, wie es weitergeht. Zuvor stand Helene Fischer gerade mal eine knappe Stunde auf der Bühne! Wieso hat sie die 15-Minuten-Verspätung nicht nachgeholt? Eine Entschuldigung für die technischen Probleme gab es nicht. Man hätte Musik einspielen können, um die Stimmung zu retten. Da viele Leute an Züge, Busse etc. gebunden waren, hätte man erwartet, dass Helene Fischer als Vollprofi ihr Programm kurzfristig ändert und ihre berühmten Lieder, auf die alle nur warten, vorzieht! Von wegen! Es folgten Bon Jovi, Caruso und Vivaldi! Natürlich war das Bühnenbild toll und Helene Fischer hat alles gegeben, aber die Pannen haben das ganze Konzert so überschattet, dass ich auf kein weiteres gehen werden. Schade! Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut nicht!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    19.11.11

    Super ! von Poggie, 28.09.14
    Allerdings finde ich die Eintrittspreise auch einfach zu hoch. Meine Tochter ist schon ewig Fan von Helene Fischer. Sie ist jetzt 12 Jare alt und ich war mit ihr und der Zwillingsschwester mal im O2 World. Sie drängelt jetzt ständig das sie unbedingt wieder zum Konzert möchte und stellt alle andere Wünsche hinten an. Ich höre und mag sie auch ganz gerne, muß aber nicht zum Konzert. Alleine möchte ich meine Tochter aber auch nicht hinlassen und für 2 Personen sind mir die Preise einfach zu hoch. Schade,ich weiß es ist alles teurer geworden aber für mich als Alleinerziehende einfach nicht zu bewältigen.
  • Riesa - Erdgasarena

    25.09.14

    SUPER GEILE SHOW, unbeschreiblich-jeden cent wert! von NA7975, 26.09.14
    Zum ersten Mal bei Helene Fischer waren wir gespannt was passiert. Schlager-Schnulli-Show oder Hammer-Konzert? Was sollen wir sagen, es war grandios. Mit Sitzenplätzen und Wahnsinnsblick direkt auf die Bühne konnten wir alles erkennen. Helene ist eine super sexy Frau, total hübsch und voller Power. Konzert würde das ganze nicht treffen, es war eine Show vom Feinsten. Mit toller Band, tollen Backgroundsängern (besonders der Mann), tollen Geigerinnen und Wahnsinnstänzern. Eine brachiale Bühne und tolles Bühnenbild. Fast alle Songs gesungen, auch ältere und von anderen Künstlern....sehr geil. Wahnsinns Stimme, tolle Kostüme, super nett. Also da gehen wir auf jeden Fall mal wieder hin und Sitzplatz Kategorie 1 lohnt sich total. Man sieht Helene richtig gut und nicht nur auf Leinwand. Angucken, Ihr werdet es niemals bereuen.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler