Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei eventim.de

Alle Termine der Arena-Tour im Herbst 2014 sind bereits restlos ausverkauft - um allen Fans die Gelegenheit zu geben die Farbenspiel-Show live zu erleben, wird es im Sommer 2015 eine große Stadion-Tournee geben.

Aufgrund der großen Nachfrage spielt die gefeierte Entertainerin Zusatzshows in Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Leipzig!
Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee 2015

Helene Fischer: Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee 2015

28.05.15 - 05.07.15

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat sich Helene Fischer dazu entschlossen, die aktuelle Tournee fortzusetzen!
Mehr über dieses Event

Helene Fischer: Farbenspiel Tournee 2014

Helene Fischer: Farbenspiel Tournee 2014

03.10.14 - 14.11.14

Deutschlands erfolgreichste Livekünstlerin mit neuer spektakulärer Arena-Tournee in 2014 - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Die Helene Fischer Show 2014

Die Helene Fischer Show 2014

11.12.14 - 12.12.14

Eine Show voller Emotionen, wunderbarer Gäste und unvergesslicher Momente! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (geb. Jelena Petrowna Fischer, russisch Елена Петровна Фишер; * 5. August 1984 in Krasnojarsk, Sowjetunion) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie zählt mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Mu...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Helene Fischer
      4.7 Sterne, aus 1674 Fan-Reports
  • FRANKFURT -

    29.09.14

    FARBENSPIEL 2014 von Ivan Pau, 29.09.14
    Es war wunderschön ich bin fröh dass ich es erleben dürfte danke liebe Helene für alles was du machst deine Konzerten sind der Hammer ich bin super glücklich
  • Frankfurt - Festhalle

    27.09.14

    Magisch :) von Freeloop, 29.09.14
    Die Show von Helene Fischer war einfach magisch,dieses Wort verwende ich für solche Events nie oder ziemlich selten. Ich hab schon viele viele Künstler Live gesehen..und Helene kommt nach PINK unter meine Top2 Die Show war Musical/ Pop/ alles..es war jeden Cent wert. Im Front of Stage Bereich ganz im Geschehen...!!! Ich freue mich auf das Konzert 2015 in Nürnberg..!!!
  • Frankfurt am Main - Festhalle Frankfurt

    28.09.14

    Unprofessioneller Auftritt mit Pannen von KiMaKi, 29.09.14
    Seit einem Jahr habe ich mich auf das Konzert von Helene Fischer gefreut! Bis heute war ich auch großer Fan, doch das wird sich nun ändern. Das Konzert begann 15 Minuten später, was passieren kann. Der Einlass wurde wohl später als geplant gestartet, warum auch immer? Allerdings ist es mir unerklärlich, wieso man dann überpünktlich in die Pause geht, ohne überhaupt anzukündigen, dass nun Pause ist. Diese war laut Internet 20 Minuten angesetzt. Leider wurden daraus 50 lange Minuten aufgrund technischer Probleme. Einige Leute hatten bereits die Halle verlassen. Die Stimmung war am Boden. Keiner wusste, wie es weitergeht. Zuvor stand Helene Fischer gerade mal eine knappe Stunde auf der Bühne! Wieso hat sie die 15-Minuten-Verspätung nicht nachgeholt? Eine Entschuldigung für die technischen Probleme gab es nicht. Man hätte Musik einspielen können, um die Stimmung zu retten. Da viele Leute an Züge, Busse etc. gebunden waren, hätte man erwartet, dass Helene Fischer als Vollprofi ihr Programm kurzfristig ändert und ihre berühmten Lieder, auf die alle nur warten, vorzieht! Von wegen! Es folgten Bon Jovi, Caruso und Vivaldi! Natürlich war das Bühnenbild toll und Helene Fischer hat alles gegeben, aber die Pannen haben das ganze Konzert so überschattet, dass ich auf kein weiteres gehen werden. Schade! Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut nicht!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler