Übersicht

Heisskalt

Vorhang auf: Heisskalt bei eventim.de

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und Alles geben. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart.
Heisskalt: Vom Wissen und Wollen Tour

Heisskalt: Vom Wissen und Wollen Tour

22.06.17

Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und alles geben.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

HEISSKALT ist keine Band, die einfach so aus dem Nichts auftaucht. Sänger und Gitarrist Mathias Bloech und Schlagzeuger Marius Bornmann haben gemeinsam bei der Band „On Top Of The Avalanche" gespielt. „Dabei haben wir Experimental-Post-Hardcore-Progressive-Noten erforscht", erinnert sich Marius Bornmann, "die Takte mussten so krumm, wie möglich sei...
weiterlesen

  •  
    Heisskalt
      4.8 Sterne, aus 23 Fan-Reports
  • Erlangen - E-Werk

    14.10.16

    Unfassbar gute Band von Lisa, 26.01.17
    Ich habe Heisskalt nun schon ein paar Mal live gesehen und es war jedes Mal perfekt. Ich persönlich liebe es, dass die Texte so geschrieben sind, dass jeder sie auf eine etwas andere Art interpretieren kann. Man hat dadurch oft das Gefühl, dass die Band einem aus der Seele spricht. Die Stimmung auf den Konzerten ist immer sehr angenehm und man fühlt sich auf irgendeine Weise mit der Band verbunden. Ich kann Heisskalt wirklich nur weiter empfehlen. Macht weiter so!
  • AUGSBURG / KULTURPARK WEST - Kantine

    30.09.16

    Gänsehaut pur von A.W., 29.12.16
    Ein kleiner Club, perfekte Atmosphäre, perfekte performance, perfekter Abend. Musik nicht zu laut aber keinesfalls zu leise. Ich habe es geliebt und gehe wieder.
  • BIELEFELD - Forum Bielefeld

    07.10.16

    Einmaliges Komplettpaket von Amnesius, 09.10.16
    Heisskalt sind mir schon seit 2014 mit ihrem Album Vom Stehen und Fallen bekannt. Ich verbinde die Musik mit meinem Stil, meiner Denk- und Lebensweise sowie diversen Erinnerungen und Ereignissen. Das dieses Jahr veröffentlichte Vom Wissen und Wollen reiht sich fast nahtlos in vorherige Werke ein und jedes Lied lief bei mir sehr lange auf Dauerschleife. Die Künstler haben ihre Vorstellung sehr schön gestaltet. Sie sind sich dabei treu geblieben und man hatte das Gefühl, ihnen - nicht nur räumlich - nahe zu stehen. Auch die Vorband Lygo konnte sich sehen und hören lassen! Einziger Kritikpunkt an der Veranstaltung sind Glasflaschen gewesen, welche sich in den Händen einiger Leute befanden. Diese sollten zukünftig verboten werden, da sie das Verletzungsrisiko erhöht haben.