Übersicht

Jennifer Rostock

Vorhang auf: Jennifer Rostock bei eventim.de

Jennifer Rostock ist eine deutschsprachige Indie-Rock-Band aus Berlin. Die Gruppe erlangte nach ihrer Gründung 2007 erstmals durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008 nationale Aufmerksamkeit.
Jennifer Rostock: Kaleidoskop-Tour 2014

Jennifer Rostock: Kaleidoskop-Tour 2014

24.11.14 - 18.12.14

Jennifer Rostock auf Tour - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jennifer Rostock ist eine deutschsprachige Rock-Band von der Insel Usedom, die heute in Berlin ansässig ist. Die Gruppe erlangte nach ihrer Gründung 2007 durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008 erstmals nationale Aufmerksamkeit. Bandgeschichte Die aus Zinnowitz (auf der Insel Usedom) stammenden Jennifer Weist (* 3. Dezember 1986)...
weiterlesen

  •  
    Jennifer Rostock
      4.7 Sterne, aus 180 Fan-Reports
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    15.11.14

    SUPER!! - gerne wieder von emi., 17.11.14
    Das war mein erstes Jennifer Rostock Konzert und ich fand es einfach nur super!! Die Stimmung war spitze und auch Jennifer Rostock haben alles gegeben, sie haben das Publikum richtig mit einbezogen das war einfach genial! Auch Nico Webers ist toll, wir kamen an den Fanshop und er hat mit Fans Fotos gemacht und hat sich für jeden die zeit genommen die es gebraucht hat, er war einfach richtig nett! Ich find es einfach klasse wie nah Jennifer Rostock ihre Fans an sich ran lassen, sie sind nicht so abgehoben wie manch andere das find ich einfach toll :-) Meine einzige Kritik ist die Vorband.
  • GÖRLITZ - Landskron KULTurBRAUEREI

    25.07.14

    Immer wieder Gerne von Tobias B. :), 28.07.14
    Jennifer Rostock haben wirklich wieder alles gegeben sie haben die Masse zum Rocken gebracht und auch die Beiden Vorbands Jenix und Bakkushan waren einfach super :) Immer wieder gern
  • BERLIN - Columbiahalle

    16.02.14

    Jennifer Rostock von Jennifer Rostock Fan, 26.02.14
    Jennifer Rostock rocken! Immer! Die Songs und die Shows sind mehr als unterhaltsam. Deshalb 5 Sterne! Die Columbiahalle und das Publikum allerdings ließen sehr zu wünschen übrig. Es wurde gedrängelt und geschubst. Leute, die zu spät kamen, haben sich während des Konzerts einfach in die ersten Reihen gekämpft ohne Rücksicht auf Verluste. Des Weiteren wurde ständig geraucht und die Security hatte solche Leute nur mal kurz böse angesehen, während die sich bereits die nächste Zigarette anzündeten. Da hätte man durchgreifen müssen! Wo bleiben da die Sicherheitsmaßnahmen? Und das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas in dieser Location erlebt hatte. Deshalb: NIE WIEDER!