Heimathafen Neukölln BERLIN

Karl-Marx-Straße 141, 12043 BERLIN
DE

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Der Heimathafen Neukölln steht seit 2009 für neues Volkstheater aus Berlin. Mit einem vielfältigen Programm aus Schauspielproduktionen, Musiktheater, Konzerten, Lesungen und neuen Show-Formaten hat der Heimathafen dem vielschichtigen Bezirk Neukölln eine Stimme verliehen - geprägt von einem Crossover an Stilen, Genres und Kulturen. Mit dem neuen Motto "Wir sind Volkstheater!" setzen wir auch im Jahr 2012 unser Anliegen fort, Volkstheater neu zu erfinden und provokant und kontrovers mit Leben zu füllen.

Arabqueen - oder das andere Le...

Heimathafen Neukölln - Studio
BERLIN
02.03.17 / 19:30 Uhr

Userbewertung
 
zzt. nicht verfügbar
Info

Arabqueen - oder das andere Le...

Heimathafen Neukölln - Studio
BERLIN
03.03.17 / 19:30 Uhr

Userbewertung
 
zzt. nicht verfügbar
Info
Banks

Banks

Heimathafen Neukölln
BERLIN
03.03.17 / 21:00 Uhr

Die gefeierte kalifornische Sängerin Banks kehrt mit ihrem zweitem Album „The Altar“ für Shows nach Deutschland zu...

Userbewertung
 
ausverkauft
Info

Arabqueen - oder das andere Le...

Heimathafen Neukölln - Studio
BERLIN
04.03.17 / 19:30 Uhr

Userbewertung
 
zzt. nicht verfügbar
Info

Heimathafen Neukölln
BERLIN
04.03.17 / 20:30 Uhr

Userbewertung
 
Tickets verfügbar
Tickets ab € 25,20
Tickets
Heimathafen Neukölln BERLIN
4.5 (79 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Tani, 08.01.17
Die Gorillas (08.01.17) - Einfach nur genial!
Wie immer extrem abwechslungsreich und unterhaltend. Tolle Darsteller und sehr lustige Vorschaubilder. Absolute Improvisation!!!
Lekkeri, 09.12.16
Joan as Police Woman (09.12.16) - Joan in Top-Form
Es war ein ganz tolles Konzert. In Ihrer aktuellen Band hat sie die bestmöglichen Begleiter dabei. Die Songs vom neuen Album waren live organischer und dynamischer interpretiert als auf der Platte. Dazu gab es tolle, frische Versionen von älteren Favoriten. Die Bandkollegen waren alle souveräne, vielseitige Musiker und konnten je nach Song die Instrumente flexibel wechseln. Der Heimathafen Neukölln war sowohl technisch, als auch von der Ambiente her eine Venue vom feinsten. Ich bin sehr glücklich dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf die nächsten Berlin-Shows von Joan As Police Woman. Tolle Frau, Tolle Musik! Weiter so, Joan!
Sarah Lotsch, 04.12.16
Siegfried & Joy (04.12.16) - Genial!
Habe die zwei in Berlin erlebt und bin einfach total geflasht! Sie sind so sympathisch und die Show steckt voller Humor, kleinen Details & Überraschung. Ich würde die Show gern noch zwei oder dreimal sehen!! Meisterhaft zauberhafte Jungs die man unbedingt erleben sollte! :)
Adresse: Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141, 12043 BERLIN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahnhof Karl-Marx-Strasse (U7) direkt vor der Tür.

Anfahrt mit PKW
Da direkt an der Karl-Marx-Straße gelegen, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer nicht auf sein Auto verzichten möchte fährt einfach ab Hermannplatz die Karl-Marx-Straße runter bis zur Höhe U-Bahnhof Karl-Marx-Straße.

Parken

Da direkt an der Karl-Marx-Straße gelegen, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer nicht auf sein Auto verzichten möchte kann auf dem Mittelstreifen auf der Karl-Marx-Straße oder in Seitenstraßen in direkter Umgebung sein Glück versuchen.

Barrierefreiheit

Der Große Saal ist barrierefrei zu erreichen und mit behindertengerechtem WC ausgestattet.

Bei Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Plätze für Begleiter wenden Sie sich bitte an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Servicehotline 0180 65 70 000