Übersicht

Heaven´s Basement

Vorhang auf: Heaven´s Basement bei eventim.de

Heaven’s Basement ist eine englische Hard-Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 2008 gegründet und steht bei Red Bull Records unter Vertrag. Geschichte Gegründet wurde die Band im Jahre 2008 vom damals 18-jährigen Gitarristen Sid Glover. Komplettiert wurde die erste Besetzung durch den Sänger Richie Hevanz, den Gitarristen Jonny Rocker, den Bassisten Rob Randell und den Schlagzeuger Chris Rivers. Ihr siebtes Konzert spielte die Band im Vorprogramm von Bon Jovi in Manchester. Die Musiker bekamen die Auftrittsmöglichkeit durch einen Radiowettbewerb, bei dem sich Heaven’s Basement als eine Band aus Manchester ausgaben. Noch im Gründungsjahr erschien die selbst betitelte EP. In den ersten beiden Jahren der Bandgeschichte spielten Heaven’s Basement über 300 Konzerte und traten als Vorgruppe von... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Heaven’s Basement ist eine englische Hard-Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 2008 gegründet und steht bei Red Bull Records unter Vertrag. Geschichte Gegründet wurde die Band im Jahre 2008 vom damals 18-jährigen Gitarristen Sid Glover. Komplettiert wurde die erste Besetzung durch den Sänger Richie Hevanz, den Gitarristen Jonny Rocker, den Bassist...
weiter lesen

  •  
    Heaven´s Basement
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • BOCHUM - Matrix

    05.04.14

    Grandios! von Domme, 08.04.14
    Heaven´sBasement haben in allen belangen überzeugt. Live absolut der Hammer! Das war Rock´n´Roll pur!!!
  • BOCHUM - Matrix

    05.04.14

    Wahnsinn! von Kathi, 08.04.14
    The dirty youth kannte ich nicht und sie waren schlecht zu verstehen. Aber Glamour of the Kill und Heavens Basement waren einfach klasse! Tolle Show, Super Songauswahl und nach der Show gab es Autogramme und Fotos. Die Jungs waren total nett und das war definitiv einer der besten Tage meines Lebens!
  • Bochum -

    05.04.14

    Verdammt hammer konzert!!! von Tobias, 07.04.14
    Das Konzert war der Hammer! Einfach geil! Am Anfang, als the dirty youth spielten kam die Stimmung so langsam ins Rollen und bei Glamour of the kill tobbte die Menge bereits. Es ging so verdammt ab, das wir schon angst hatten, heavens basement könnte nichts mehr drauflegen und reißen, weil glamour of the kill einfach schon so rockten. Unsere Befürchtungen waren aber unbegründet, und zwar sowas von, heavens basement legten sowas von einen drauf. Sie können auf jeden fall locker mit Liveauftritten von großen Bands mithalten. Durch die kleine Lokation wurde dieses hammer Konzert dafür persönlicher als bei den großen Konzerten anderer Bands, das pushte das feeling noch weiter und die stimmung war einfach noch krasser und rock&roll!