Übersicht

Hallescher FC

Vorhang auf: Hallescher FC bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Hallescher FC bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Hallescher FC wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Hallescher FC: Saison 2016/-17

Hallescher FC: Saison 2016/-17

15.10.16 - 19.11.16

Freuen Sie sich auf eine spannende Saison mit dem Halleschen FC!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Hallescher FC
      4 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • HALLE (SAALE) - ERDGAS Sportpark

    23.08.16

    BVB zu Gast beim Halleschen FC!!! von Biene, 27.08.16
    Es war mein erstes Fußballspiel live und dann kam auch noch meine große Liebe, der BVB, in meine Stadt. Die Vorfreude war riesig!!! Leider fehlten einige meiner Lieblingsspieler des BVB, doch immerhin war NURI SAHIN da!!! Die Ordner hatten jede Menge zu tun, dass die Zuschauer in den Gästeblock durchgingen, hatten es aber gut im Griff. Gehe sicher bald mal wieder ins Stadion. Das der BVB 3:0 gewann, mal nicht vergessen, war richtig geil.
  • HALLE (SAALE) - Erdgaspark

    23.08.16

    nie wieder!! von MoZi, 25.08.16
    Als Report möchte ich Ihnen einfach meine Mail an den HFC weiterleiten, was sicher nicht gefallen wird: Anliegen Bemerkungen zum Jubiläumsspiel Lieber HFC, zunächst Danke, dass ihr es geschafft habt, den BVB für euer Jubiläum in euer Stadion zu holen und auch herzlichen Glückwunsch zum 50.! Was ihr aber daraus gemacht habt, ist eine Posse. Im Ticketvorverkauf bekamen wir als BVB-Fans Karten für den Block 21. Eure Fankurve ist im Block 17! Aber wir haben uns gefreut, wir wollten schließlich ja gemeinsam feiern und zeigen, dass Fans auch miteinander können. Irrtum!! Das wurde von außen verhindert! KEIN Zutritt im BVB-Outfit. Wie lächerlich! Stattdessen wurden wir wie Vieh in den Block 11 gepfercht. So sieht Gastfreundschaft in meinen Augen nicht aus. Und das Ganze noch, nachdem wir wegen der katastrophalen Parkplatz-/Bauarbeitensituation rund um den Sportpark den Anfang des Spiels verpasst hatten - wohlgemerkt TROTZ rechtzeitiger Anreise. Die Ordner vorm Stadion waren hoffnungslos überfordert und haben alle Anreisenden in Nebengässchen gelotst, aus denen es kein Entrinnen gab. Auch im Stadion war euer Personal sehr unfreundlich und hat uns zu verstehen gegeben, dass wir nicht erwünscht sind. So blöde Bemerkungen, die wir uns gefallen lassen mussten, als wir auf die Situation aufmerksam gemacht hatten, das ist bitter für einen Gastgeber. Einzig ein Kompliment an die Mädels bei der Einlasskontrolle - die haben mit Charme und Lockerheit die Situation im Griff gehabt und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mein Fazit: Hoffentlich gibt es im Pokal kein Wiedersehen mit dem HFC, denn den Sportpark werde ich nicht wieder betreten. Schade eigentlich, denn ich war nach dem Umbau zum ersten Mal wieder dort. Das ist richtig toll, was ihr aus dem alten Kurt-Wabbel-Stadion gemacht habt. Wenn ihr euch Feunde einladet, dann bitte: behandelt sie auch wie Freunde. Nur so kann gezeigt werden, dass Fußball (eigentlich) verbindet. Gemeinsam feiern hätte ein schöneres Bild vom Fußball nach außen getragen. Diese Gelegenheit habt ihr verpasst. Viel Glück in der 2. Pokalrunde!
  • HALLE (SAALE) - ERDGAS Sportpark

    23.08.16

    Chaos von Marcel, 25.08.16
    Die gebuchten Plätze hatten plötzlich keine Gültigkeit mehr. Es wurde nach Fankleidung sortiert. Blöcke waren übervoll, zwischenzeitlich sogar gesperrt. 15min vom Spiel verpasst... Die HFC Organisatoren muss man allerdings in Schutz nehmen, wer konnte schon damit rechnen, dass BVB Fans das Spiel besuchen? ...oder gar, dass mehr Zuschauer kommen, als im Spielbetrieb. Unglaublich! Sarkasmus aus. Von der endlosen Parkplatzsuche will ich gar nicht erst schreiben... Fazit: nie mehr HFC, nie wieder Stadt Halle.