Übersicht

Vorhang auf: Kammeroper Köln bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Kammeroper Köln bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Kammeroper Köln wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Kammeroper Köln
      4.6 Sterne, aus 32 Fan-Reports
  • KÖLN / RODENKIRCHEN - Kammeroper Köln

    12.04.14

    ein Fest für die Lachmuskeln von Marlene und Georg, 17.04.14
    Es war ein schöner Abend mich herrlichen Sketchen des Altmeisters. Toll, wie Thorsten Hamer Heinz Erhardt gespielt und immer wieder das Publikum in das Programm mit eingebunden hat. Auch die muskalischen Ergänzungen durch die Lieder aus dieser Zeit von Annika von Bebber und Ben Drnec wurden gekonnt in den Abend eingebunden. Ein empfelendswerter Abend.
  • KÖLN / RODENKIRCHEN - Kammeroper Köln

    09.02.14

    Orchester gut - super Erzählerin von Susi, 12.02.14
    Der Teil der Vorstellung beinhaltete die Vorstellung der einzelnen Instrumente. Leider wurde dabei so leise gesprochen, dass man die Redner in den hinteren Reihen nur kaum verstehen konnte. Gibt es kein Mikrophon?! Die Kinder langweilten sich. Im 2. Teil hat die Erzählerin ihre Sache prima gemacht, die Kinder konnten sie verstehen und zuhören.
  • KÖLN / RODENKIRCHEN - Kammeroper Köln

    09.02.14

    Sehr zu empfehlen von John, 12.02.14
    Die Kinderveranstaltungen der Kammeroper Köln kann ich nur jedem empfehlen. Wir waren zuletzt in Peter und der Wolf. Am Anfang wurden die einzelnen Instrumente vorgestellt und einige Dinge erklärt (schöner Lerneffekt für die Kinder), leider etwas zu leise so dass aus den hinteren Rängen öfters der Ruf Bitte Lauter zu hören war. Die Aufführung selbst war sehr schön und wie immer habe ich es nicht bereut zu Kammeroper gefahren zu sein. Leider zu schade das es die Oper an Ihrem jetzigen Standort wohl nicht mehr lange geben wird, da die Unterhaltskosten zu hoch sind :-(