Übersicht

Komödie im Bayerischen Hof

Vorhang auf: Komödie im Bayerischen Hof bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Komödie im Bayerischen Hof bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Komödie im Bayerischen Hof wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Komödie im Bayerischen Hof
      4.1 Sterne, aus 126 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Kleine Komödie

    18.03.16

    Hinreißend, packend, fabelhaft, lustig ... von MaMeFa, 23.03.16
    Da wir den Film gesehen und noch in guter Erinnerung haben, waren wir sehr gespannt, wie man diesen wirklich einzigartigen Stoff für die Bühne passend bearbeiten konnte. Ich will mich gar nicht lange aufhalten und einfach nur sagen, dass die Leistung der Darsteller großartig war. Alle verdienen großes Lob, doch - und das möge der Rest des Ensembles verzeihen - die beiden Hauptdarsteller haben so überzeugend agiert, dass man nach wenigen Minuten davon überzeugt war, dass sie Philippe und Driss s i n d ! Die Leistung von Sigmar Solbach ist natürlich noch insofern phantastisch, als er sich keinen Millimeter rühren darf und das so derart gut spielt, dass man nur den Hut ziehen kann. Aber auch Peter Marton hat uns in Erstaunen versetzt, als er seinen Schützling mit Leichtigkeit wie es schien über die Bühne schwang. Diese und noch viele andere waren so richtige Wow-Momente, ganz abgesehen vom regelrechten Feuerwerk der Dialoge! Mein Mann und ich waren mehr als begeistert und hatten einen so derart schönen Abend, dass wir uns nur zu gerne dafür bedanken wollen.
  • MÜNCHEN - Komödie im Bayerischen Hof

    02.03.16

    Super Erlebnis von Sabine, 05.03.16
    Super Schauspieler, gutes Thema, wunderschönes Theater Parkplatzsituation wurde zwar nicht gut bewertet, jedoch ist das Theater nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Also mit S- und U-Bahn sehr gut zu erreichen!
  • München - Theater im Bayrischen Hof

    25.02.16

    Le Bonheur von Ferdl, 26.02.16
    Wem um alles in der Welt ist eingefallen diesen Langweiler auf die Bühne zu bringen. 1 1/2 Stunden Gähnen auf höchstem Niveau. Kein Knistern, kein Gefühl, nur seichte Dialoge. Habe mich selten so gelangweilt.