Gut gegen Nordwind - Komödie im Bayerischen Hof - Tickets

Gut gegen Nordwind - Komödie im Bayerischen Hof - Tickets

Mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MÜNCHEN
Komödie im Bayerischen Hof
Sa, 01.11.14
16:30 Uhr
 
Tickets ab € 28,31
ticketdirect verfügbar Tickets
MÜNCHEN
Komödie im Bayerischen Hof
Sa, 15.11.14
16:30 Uhr
 
Tickets ab € 28,31
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff - jetzt Tickets sichern!
< Sie kommt noch einmal in die Komödie im Bayerischen Hof, die wunderbare Liebesgeschichte von Emmi und Leo und ihrer von einer fehlgeleiteten E-Mail gestifteten Internet-Bekanntschaft. Im realen Leben ist Emmi gebunden, doch wie sie dank und mit Leo in eine fragile Traumwelt entflieht und sich darin mehr und mehr verliert, das hat unglaublich viel Charme, das ist so nachvollziehbar... Denn hier werden Sehnsüchte geweckt, es wird Rotwein getrunken, und die Dialoge knistern förmlich vor Verlangen und Erotik.
  •  
    Komödie im Bayerischen Hof
      4 Sterne, aus 91 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Komödie im Bayerischen Hof

    20.06.14

    OMMA Superstar: Einfach schlecht! von julez-heureuse, 11.07.14
    Leider täuschen die bekannten Schauspielerinnen nicht über die miese dramaturgische Qualität hinweg. Wir, zwei Schwestern (eine Theaterliebhaberin und eine eher sporadische Theatergängerin) in den 20ern haben uns sehr auf das Stück gefreut. Der Plot, der sich ja bereits einfach anhört, den man aber sicherlich interessant und unterhaltsam gestalten könnte, ist derart schlecht umgesetzt. Von der an den Nervenzusammenbruch getriebenen Sandy ist kaum was zu sehen, das Stück dümpelt mit zusammenhanglos aneinander gereihten Szenen in einem einfachen und stets gleichbleibenden Bühnenbild (ohne jegliches weiteres Mittel wie Mauerschau o.ä.) vor sich hin, man hat als Zuschauer fast den Eindruck, die Schauspieler (außer Grit Boettcher) müssen sich selbst das Lachen verkneifen. Gefallen kann das Stück nur Grit Boettcher-Fans, da sie sich selbst zusammen mit den anderen am Ende sehr feiert und mit Liedern nach dem Stück noch ihre Fans bedient. Sonst ist von diesem Stück einfach abzuraten. Dann lieber auf die nächsten Inszenzierungen warten, vor allem für den Preis. Über den Ticketpreis hinaus sind die Garderobengebühr sowie die Preise für die Getränke Abzocke, selbst für München.
  • MÜNCHEN - Komödie im Bayerischen Hof

    01.06.14

    omma superstar von Sabrina Hopf, 02.06.14
    Hallo, ich war gestern zum ersten mal in der Komödie im Bayerischen Hof. Das Stück war einfach nur klasse.
  • MÜNCHEN - Komödie im Bayerischen Hof

    23.05.14

    Kleine Ursache - große Wirkung von Strupo, 27.05.14
    Jutta Speidel in einer Ein-Frau Paraderolle als vermeintlich im Stich ge- lassene Braut am Hochzeitstag. Der Ich kann nicht..-Zettel des Bräutigams Jonny führt zum vernichtenden Urteil über alle Männer, ohne die es aber eigentlich doch nicht geht. Da gibt es für Frau 7 Tipps, welche Sorte von Mann man nie heiraten sollte aus dem Baumhaus, von wo aus die angerückte Hochzeitsgesellschaft in herrlichem Bayrisch beschimpft wird. Happy end: Der Kugelschreiber wars.