Gut gegen Nordwind - Komödie im Bayerischen Hof - Tickets

Gut gegen Nordwind - Komödie im Bayerischen Hof - Tickets

Mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MÜNCHEN
Komödie im Bayerischen Hof
Sa, 01.11.14
16:30 Uhr
 
Tickets ab € 28,31
ticketdirect verfügbar Tickets
MÜNCHEN
Komödie im Bayerischen Hof
Sa, 15.11.14
16:30 Uhr
 
Tickets ab € 28,31
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2 Events
Mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff - jetzt Tickets sichern!
< Sie kommt noch einmal in die Komödie im Bayerischen Hof, die wunderbare Liebesgeschichte von Emmi und Leo und ihrer von einer fehlgeleiteten E-Mail gestifteten Internet-Bekanntschaft. Im realen Leben ist Emmi gebunden, doch wie sie dank und mit Leo in eine fragile Traumwelt entflieht und sich darin mehr und mehr verliert, das hat unglaublich viel Charme, das ist so nachvollziehbar... Denn hier werden Sehnsüchte geweckt, es wird Rotwein getrunken, und die Dialoge knistern förmlich vor Verlangen und Erotik.
  •  
    Komödie im Bayerischen Hof
      4 Sterne, aus 83 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Komödie im Bayerischen Hof

    12.04.14

    Othello von Gina, 15.04.14
    ...war einfach super u wahnsinnig lustig. Alle Schauspieler bis in die Nebenrollen einfach ideal besetzt. Zum Schluß der Schnelldurchlauf hab ich so noch nie gesehen u das war auch nochmal lustig anzuschaun. Nachdem eine Darstellerin ohnmächtig wurde dachte ich die Vorstellung würde abgebrochen werden. Dem war aber nicht so, nachdem sich ein Arzt um die Dame gekümmert hat. Publikum hat sich wirklich gefreut, daß es nur ein Schwächeanfall war u daß doch noch zu Ende gespielt wurde. Hoffe der Dame gehts auch wieder gut.
  • MÜNCHEN - Komödie im Bayerischen Hof

    15.03.14

    Tolle Schauspieler von Genussmensch, 19.03.14
    ... es war ein vergnüglicher Abend - wie aus dem Leben gegriffen, zudem von den Schauspielern gut gespielt und wir hatten das Glück, dass diese wirklich auch was für´s Auge waren, d.h. sehr hübsche Menschen!
  • MÜNCHEN - Kömödie im Bayerischen Hof

    14.03.14

    Die Wahrheit von Kobocabrio, 17.03.14
    ein gelungener und amüsanter Abend..... Leider muss man zu lange auf Getränke warten..... die Warteschlange ist sehr lang.....hat man endlich sein Getränk kann man es nicht geniessen da die Pause schon vorüber ist.