Übersicht

Guildo Horn

Vorhang auf: Guildo Horn bei eventim.de

Guildo Horn, eigentlich Horst Köhler (* 15. Februar 1963 in Trier, Rheinland-Pfalz) ist ein deutscher Schlagersänger und Musiktherapeut. Leben Guildo Horn absolvierte nach dem Abitur zunächst ein soziales Jahr in einer Lebenshilfe-Werkstatt für geistig Behinderte in Trier und studierte bis 1994 an der dortigen Universität Pädagogik. Nach dem Diplom arbeitete er als Musiktherapeut bei der Trierer Lebenshilfe mit behinderten Menschen. Aus einer Ehe mit Thekla Chabbi hat Guildo Horn seit 1995 einen Sohn. Nach dem Ende dieser Ehe lebte Horn bis Sommer 2005 mit der Stuntfrau Tanja de Wendt zusammen. Guildo Horn ist offizieller Unterstützer der LSVD-Aktion EinszuEins, die sich für gleiche Rechte und Pflichten bei einer Lebenspartnerschaft einsetzt. Er gehörte zusammen mit Trampolin-Olympiasieger... weiterlesen

Guildo Horn

Guildo Horn

28.11.15 - 23.12.15

Die Orthopädischen Strümpfe pflegen unter ihrem Meister Guildo Horn alle Stilarten der Schlagermusik!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Guildo Horn, eigentlich Horst Köhler (* 15. Februar 1963 in Trier, Rheinland-Pfalz) ist ein deutscher Schlagersänger und Musiktherapeut. Leben Guildo Horn absolvierte nach dem Abitur zunächst ein soziales Jahr in einer Lebenshilfe-Werkstatt für geistig Behinderte in Trier und studierte bis 1994 an der dortigen Universität Pädagogik. Nach dem Diplom...
weiterlesen

  •  
    Guildo Horn
      4.8 Sterne, aus 29 Fan-Reports
  • Trier - Europahalle Trier

    23.12.14

    Ein Highlight zum Abschluss des Jahres von keymaster, 27.12.14
    Die Veranstaltung war wie jedes Jahr spitzenmässig. Guildo gab wie immer alles und die Atmosphäre absolut Top. Wir gehen jetzt schon im siebten Jahr dorthin. Allerding wird die Parksituation um die Europahalle von Jahr zu Jahr immer prekärer und war in diesem Jahr eine absolute Katastrophe. Sämtliche Parkhäuser in näherer Umgebung sowie anderweitige Parkmöglichkeiten waren weit vor Beginn des Events komplett besetzt Hier besteht dringender Handlungsbedarf von Seiten des Veranstalters bzw. der Stadt Trier
  • LEVERKUSEN - Oplden scala

    20.12.14

    Guildo Horn der Meister von Peter-der Berauschte- der Fan, 23.12.14
    Guildo - der Horn - der Meister, traumhaft, weihnachtlich genial, außergewöhnlich. Zum dritten mal nach Tanzbrunnen(Köln), Bierbörse(Leverkusen) und nun Scala Opladen durfte ich den Meister Guildo Horn erleben. Live und in Farbe wirbelte er auf der Bühne mit seinen Orthopädischen Strümpfen herum. Weihnachtliche Schlager gab er zum Besten und brachte Sein Volk zum toben. Gänsehautfeeling pur verkürzte er die besinnliche Weihnachtszeit. Peter - der Berauschte - der Fan
  • KÖLN - Gloria Köln

    13.12.14

    Guildo hatte uns lieb! von Howie, 17.12.14
    Das traditionelle Weihnachtssingen mit dem Meister war wieder ein echtes Highlight vor dem Fest. Die Orthopädischen Strümpfe waren in Hochform und die Blaskapelle Dessau hatte es auch drauf. Und Guildo versteht es nach wie vor, sein Publikum zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Herrliche Deko, witzige Leute im Publikum. Wir hatten Freunde dabei die zum ersten Mal beim Meister waren. Nach dem Konzert sagten sie: Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler