Übersicht

Guano Apes

Vorhang auf: Guano Apes bei eventim.de

Mit energetischen Songs wie "Open Your Eyes", "Lords Of The Boards" oder "Big In Japan" erstürmte die Rockband aus Göttingen Mitte der Neunziger bis in die frühen 2000er-Jahre hinein die Charts und durfte bei keiner After-Ski-Party fehlen. 2006 gab die Band überraschend ihre Auflösung bekannt und 2009 ihr Comeback.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Guano Apes ist eine deutsche Rockband aus Göttingen, die von 1990 bis 2005, sowie seit 2009 wieder aktiv ist. Nach einer Festivaltour im Jahre 2009 kündigte die Band ein neues Studioalbum an.Geschichte 1990 – 2000: Gründung und Proud Like a GodIm Jahr 1990 gründeten Henning Rümenapp, Dennis Poschwatta und Stefan Ude in Göttingen die Guano Apes. 199...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Guano Apes
      3.9 Sterne, aus 66 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    30.10.14

    Nicht ganz wie erhofft. von NatiFlori, 05.11.14
    Vielleicht hatten wir zu hohe Erwartungen... Die Band war gut, jedoch war der Gesang mittelmäßig bis schlecht. Keine Ahnung, ob die Sängerin noch wegen der Grippe angeschlagen war; manchmal war die Musik lauter als der Gesang. Das Haus Auensee war ein sehr charismatischer Veranstaltungsort. Wir bleiben trotzdem Guano Apes Fans und haben auch fleißig Merchandise gekauft.
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    30.10.14

    klasse von Becks, 05.11.14
    Die Guano Apes haben wieder alles gegeben und ein tolles Konzert hingelegt. Die Songs waren bunt gemischt durch alle Alben und haben somit die Stimmung befeuert. Ich komm gerne wieder.
  • LEIPZIG - Haus Auensee

    30.10.14

    Offline Tour in Leibzig von Joe, 03.11.14
    Super Veranstaltung im Haus Auensee. Die Vorband Susanne Blech, hat es verstanden die Gäste richtig anzuheitzen. Wer bis dann noch nicht abrockte war selber Schuld! ;) .. Die Apes haben ne richtig geile Mischung aus ihren alten und neuen Songs gespielt!! Es gab 2 Zugaben die den Saal fast zum überkochen brachten. Für mich war es ein spitzen Event. Mein Fazit: Man sollte die Apes live erleben!!!

Ähnliche Events