Grossstadtgeflüster: Fickt-Euch-Allee-Tour 2017 - Tickets

Großstadtgeflüster präsentieren "Ich boykottiere dich-Episode 2" live!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
GrossstadtgeflüsterMÜNCHEN
Feierwerk / Hansa 39
Do, 09.03.17
21:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
GrossstadtgeflüsterBERLIN
ASTRA Kulturhaus
Fr, 10.03.17
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
1 - 2 von 2
Grossstadtgeflüster "Ich boykottiere Dich - Episode 2"

Grossstadtgeflüster sind wieder mal ungefragt zurück. Eigentlich riechen die ungünstig gealterten berufjugendlichen Dödels von GSGF schon nach Verwesung, tun aber so, als wäre es der Schweiß harter Arbeit an der nun erschienenen „Ich boykottiere dich-Episode 2“. 5 liebevoll, aus reinster Seide gesponnene Songs, die sich gewaschen haben...bei 90° im Schleudergang. Denn Jen Bender und ihre Mannen singen mit Spaß an der Freude über das Altern und die unentwegt zunehmenden Gebrechlichkeiten, über das Gefühl, von niemandem ausser dem Leben gefickt zu werden, über den Realitätsboykott als einzigen Ausweg , über die totale Kaputtilation und über das Abhängen am Strand von Utopia. Eine Hassliebeserklärung an das Leben, dargeboten auf ballernden Banger-Beats, die zu fett für nur einen Flugzeugsitz sind. Also...bestellt schon mal Tomatensaft, Notausgänge und Rettungswesten sind heute leider aus.
  •  
    Grossstadtgeflüster
      4.6 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • Hannover - CAPITOL

    16.02.17

    Grossstadtgeflüster - einfach top! von Havanna, 19.02.17
    Super Stimmung. Die Band ist auch voll abgegangen. Mega Konzert! Die Location hat meiner Meinung nach genau die richtige Größe. Ein perfekter Abend.
  • Hannover - Capitol

    16.02.17

    ein mega geiles Konzert von crazy Sevi, 18.02.17
    Die Band reißt einen voll mit! Die Musik geht bis in jede Faser des Körpers und die Texte sind einfach völlig aus dem Leben heraus geschrieben! :-) Ich bin sehr froh, dass ich das Live erleben durfte! Macht weiter so Großstadtgeflüster!:-D Ist auch wärmstens zu empfehlen!!!!
  • Stuttgart - Im Wizemann Stuttgart

    30.11.16

    Mega :o) von S..., 03.12.16
    Der Sound war leider etwas schlecht, bzw. die Mikrofone schlecht eingestellt. Allerdings war GSGF soooo gut, dass ich mich schon meeega auf das nächste Mal freue. Hoffentluch lässt dann GSGF nicht sooo lange auf sich warten oder überbrücken uns die Wartezeit mit einer Vorband ;o)

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Grossstadtgeflüster ist eine Band, bestehend aus Sängerin Jen Bender, Schlagzeuger Chriz Falk und Keyboarder Raphael Schalz, die seit 2003 der schizophrenen Vorstellung verfallen ist, man könne glasklaren Pop und sperrige Nervmusik für Freaks in ein- und demselben Song verbraten. Ihre spektakulären Live-Shows mit ihrem Mix aus Elektronik, Schmutz u...
weiterlesen